Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Meisterwerke sind zeitlos. In diesem Sinne kann ich dir nur beipflichten. Auf dieser ellenlangen Scheibe befindet sich kein schwacher Song, alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Selbst in 30 Jahren wird diese Platte noch Fans finden.Die CD ist ein Meisterwerk..das meine ich jetzt ernst
Wie heisst noch der Sänger? Der hatte mal Solo nen Lied, das fand ich auch Klasse!!!
wozu,wenn ich auf Kosten meiner Eltern leben kann...?!Mein Gott, geh arbeiten
einige bestelle ich bei http://www.amazon.de , die restlichen leih ich mir von einem Kollegen aus, der hat genau den gleichen Musikgeschmack wie ich...(und jede Menge Alben)Wo kriegst du deine CDs her?
das muss René auch des öfteren gemacht haben,denn ansonsten könnte man nie so bescheuert sein...Original geschrieben von WickerMan
*kopfaufdentischknall*
Original geschrieben von René Held
Warum lästerst du über geistig behinderte Menschen?
Meine Güte schau dich an, du schwacher Mensch
Original geschrieben von WickerMan
Immer ruhig Leute! Das hier soll Spaß machen, nicht alles so ernst nehmen.
wer nimmt denn René schon ernst,ist doch unser Forumsdepp...Original geschrieben von WickerMan
nicht alles so ernst nehmen.
Original geschrieben von Madruk
Tool: die komplette "Lateralus" CD.
Hab schon von vielen gehört, dass die CD gut sein soll.
Nach zweimaligen Anhören verspürte ich starke Langeweile. Is absolut nicht mein Geschmack