• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

"Letzter gehörter Song" Topic

• Ersteller Ersteller Blastercannibal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die CD ist ein Meisterwerk..das meine ich jetzt ernst
Nur Meisterwerke sind zeitlos. In diesem Sinne kann ich dir nur beipflichten. Auf dieser ellenlangen Scheibe befindet sich kein schwacher Song, alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Selbst in 30 Jahren wird diese Platte noch Fans finden.

Wie heisst noch der Sänger? Der hatte mal Solo nen Lied, das fand ich auch Klasse!!!

Chris Cornell, er hat ne komplette Solo LP/CD eingespielt, namens "Euphoria Mourning". Hab die Scheibe aber nie gehört, da ich die letzte Soundgarden Scheibe nicht mochte.

Loud Love von SOUNDGARDEN ist auch genial...damals haben übrigens einige Leute von denen und noch ein paar von PEARL JAM die Kombo TEMPLE OF THE DOG gebildet...haben auch'n paar nette Sachen gemacht.

Was ich gerade höre ?

System of a Down - Forest

Pennywise - it´s up to you

btw: hab heute ein Shelter-Album bekommen,bin mal gespannt wie es ist...

1. Ich leb auch auf Kosten meiner Eltern, aber denkst du, die bezahlen mir den Führerschein usw.? Because of that geh ich arbeiten :D

2. Jo, Amazon is geil, von denen hab ich auch schon so Einiges bestellt...

Brodie Punk - Perfect Girl

Warum lästerst du über geistig behinderte Menschen? :confused:

Meine Güte schau dich an, du schwacher Mensch :mad:

:D

Bescheuert = Behindert ???

Antworten auf diese und noch mehr Fragen gibt es morgen, wenn es wieder heißt:

MILLIONEN FÜR DIE DOOFEN !!!
Only on R-T-L !!!

:D

Machine Head - Deafening Silence

Celtic Frost: Into The Crypts of Rays

Hab schon von vielen gehört, dass die CD gut sein soll.
Nach zweimaligen Anhören verspürte ich starke Langeweile. Is absolut nicht mein Geschmack

Ich kann mich mit Lateralus immernoch nicht so recht anfreunden. Ich kann dir aber nur empfehlen, mal deren "Aenima" CD zu hören, aber nicht beim Zocken oder Schwätzen sondern ruhig und konzentriert. Das ist definitiv eines der wenigen herausragenden Rock-Alben der 90er Jahren. Bei Lateralus haben sie m.E. zu sehr auf eingängige Sounds gesetzt, manche Gitarrenriffs scheinen glatt bei AC DC und Maiden geklaut zu sein, beides geile Bands, aber das passt nicht zum subtilen Tool Sound.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben