• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry

Konnte nur kurz reingucken. Synchro ist super, Charme der Reihe scheint auch top umgesetzt zu sein. Dafür schon mal Daumen hoch. Und es läuft auf meinem lahmen Notebook problemlos in Full HD.
 
Wenn mir langweilig ist, übersetze ich russische Reviews. Aber nur, wenn sie negativ sind.

[IMG]
 
:rofl: Kann den Ersteindruck von Pete auch bestätigen (bin sogar noch ohne Hilfe aus der Toilette rausgekommen :D). Synchro bisschen eingeschränkt, ich komm mit den "neuen" Stimmen aber allgemein recht schlecht klar, alter Sack halt ^^ Die SM Anspielungen funktionieren aber recht gut, alter Profi halt, der Herr Löffler :love:
 
Zurück
Oben