• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Lego Ninjago - Sammelkarten

Tscheff

Bekanntes Mitglied
Heyho,

will die Büchse der Pandora mit TCGs öffnen, um dann möglichst schnell zu Magic/Android Netrunner wandern zu können, wenn er lesen kann. Suche deshalb Ninjago Karten!

Ist ein einfaches Spiel. Wenn ihr da Karten habt, lasst es mich wissen. Ich zahle natürlich auch dafür. Zu Xmas bekommt er so ein Duell-Deck-Paket. Das Spiel kann man auch Nur als „Stich“-Spiel zocken, bis er lesen kann.

 
Zurück
Oben