• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC LEGO City Undercover

Ja erstaunlich, wieviele Spieler erst nen Youtube Video schauen müssen, bevor sie Mängel erkennen :D Vielleicht gabs mittlerweile auf der Switch noch nen Patch, der die Performance verbessert hat?

Einen Day 1 Patch gab es. Hab es nicht ohne diesen Patch gespielt, kann es also nicht beurteilen.

Am schlimmsten ist aber anscheinend die Umsetzung für die One. Niedrigere Auflösung als auf der Switch. WTF?
 
Sag mal Masi, spielst du das eigentlich ständig oder deine Kids? Immer wenn ich dich im PSN online sehe, dann mit Undercover :D
 
Zurück
Oben