• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Lara Croft and the Guardian of Light

ja kann man an einer xbox im koop spielen. solo ist wie mcpete schon sagte möglich, wurde nur wirklich empfehlen das im koop zu spielen. macht einfach noch ne ecke mehr spaß das ganze zu zweit zu zocken imo.
 
Ich werde es hoffentlich heute Abend endlich mal angehen können.

:ja:

Die ersten beiden Abschnitte im Coop mit Frog gespielt. Macht wirklich Spaß. Solo fand ich es dagegen überhaupt nicht gut. Zu zweit freut man sich immer über eine "Bonushöhle" mit netten Rätseln. Jetzt hoffe ich, dass es nicht wieder eine Ewigkeit bis zur nächsten Session dauert. :D
 
Zurück
Oben