• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Koop-Spiele für bzw. mit Kindern?

Was übrigens auch geil is, Screen cheat! Man spielt quasi einen Shooter, aber ohne Gewalt. Die Figuren sind nicht sichtbar. Stattdessen muss man im Sichtfeld des Gegners schauen was er sieht und abstrahieren wo er ist und ihn dann bei sich abschießen.
 
Alle genannten sollte es auch für die PS geben, aber Steam hat die einbindeWidgets.

Zusatz, weil es in den Empfehlungen stand, auch für PS, aber da nur vr exklusiv



Absolut großartig!
 
Zurück
Oben