• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konami entwickelt PES / Winning Eleven für'n Cube !

Spawn_68

Neuling
GAMECUBE: Konami gibt bekannt, dass die Winning Eleven-Serie auch auf dem Gamecube erscheinen wird. Ob es sich um eine Umsetzung oder eine Neuentwicklung handelt ist nicht bekannt.
Die neueste Episode World Soccer Winning Eleven 6 erschien vor kurzem auf der PlayStation2 und wurde in Japan über 400.000 mal verkauft.

na das ist doch sicher musik in den ohren aller iss2 und fifa geschädigten, dürft ihr den könig der konsolen kicker auch auf eurem system begrüßen :D
 
meine gebete wurden erhört :) ... naja..von iss2 hat man ja auch viel erwartet...da war die enttäuschung um sogrößer!
 
schade :(............................................................................:D
 
Na endlich, Konami hat gemerkt, dass man auf dem Cube auch gute Games rausbringen könnte ;)

Das wird René doch sicher freuen :D
 
Öhm... ich kann mir denken, dass das Game gut ist, aaaaber ich kenn es nicht :verl:
Wie gut isses denn nun?
 
Es ist so geil, das du dir mit deinem alten ISS für N64 in Zukunft den Arsch abputzen wirst :D

Glaube mir, das Spiel ist Gott!!!
 
gott sei dank, endlich bekommen wir FIFA geschädigten endlich mal eine wirkliche alternative... ;) auch wenn ISS so schlecht auch nun wieder nicht ist.
 
Kommt halt auf den Geschmack an,wer eher auf Arcade Kicker steht zockt lieber ISS 2 es gibt auch Gamer die keine hyperrealistischen Fußball Games mögen ;)

Aber für den Cube ist es sehr gut,hoffentlich kommt ein neuer Teil raus,das wäre geil :anim:
 
Zurück
Oben