• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Grafik ist fast unveraendert, leider beim zoning zT (fast unangenehme) Ladezeiten. Spielerisch ist zum Glueck alles beim Alten geblieben. Ne Stunde gespielt gestern und schon gleich wieder verliebt :love:
 
Liegt noch eingepackt hier. Kann mich nicht entscheiden. Angestaubte Technik plus angestaubtes Game-Design, welches ich damals sehr gefeiert habe. Hmm. Muss noch mal in mich gehen. :D

Edit: gerade gelesen, dass man das Levelsystem angepasst hat. Im Original war man zu früh zu stark, jetzt passen sich die Gebiete an. Das ist super. Wird ausgepackt und installiert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Technisch geht das klar. Sieht halt aus wie ein altes PC-MMO :D Was mich etwas stört sind die viel zu dunklen Kontraste. In dunklen Szenen erkennt man zu wenig, da muss ich schon die Bude komplett abdunkeln.
 
Neeee, hab zu viel YT geschaut. Für Switch maybe, aber da hab ich noch Witcher 3, Divinity und Co im Backlog.

Ist irgendwie wie der öde Teil eines alten WoW, ohne das interessante Endgame imho.
 
Soll wohl (laut Gamestar) für die Konsolen ganz okay sein, weil es dort bisher noch nicht verfügbar war. Aber auf dem PC ist das Update wohl lächerlich. Und die Performance soll für die minimal schärferen Texturen sehr viel schlechter sein.
 
Ich hab das Original auf der 360 gespielt :znaika:

Hab jetzt knapp 30h auf Tacho und ich bereue keinen Cent, den ich dafuer (nochmal) ausgegeben habe. Gutes Gameplay > angestaubte Grafik/UI. Allerdings zT sehr buggy. Wer es spielt und (auf der XO) haeufiger zurueck aufs Dashboard befoerdert wird: Einfach einen zweiten Spielatsnd anlegen und abwechselnd speichern. Das het die Crashes bei mir eliminiert.
 
PS4 (Pro) bisher keine Probleme oder Bugs. Toi toi toi. Ich speichere generell meine Spiele (wenn möglich) auf mehreren Spielstände.
 

Hier sind erste Eindrücke von der Switch Version, Handheld-Modus abgefilmt. Sieht passabel aus, zumindest die Framerate scheint stabil zu sein.
 
Sagen wir so: besser als befürchtet. Spiel sieht auf den kleinen Screen sicher auch besser aus als auf der 65“ Glotze. Spielerisch ist es aber leider sehr angestaubt.
 
Zurück
Oben