• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kinect Erotics

Crayfish

Fuddl
Ist das hier ein Grund, sich Kinect doch zuzulegen? :D

Ein niederländischer Independent-Entwickler hat heute mit Kinect Erotics das erste Sexspiel für Microsofts-Bewegungssteurung angekündigt. Der Xbox 360-Exklusivtitel veranschaulicht unterschiedliche Stellungen und lädt Spieler ein, diese mit ihrem Partner via Kinect-Kamera auszuprobieren oder einfach nur zuzuschauen.

Kinect Erotics wurde laut Entwickler-Angaben bereits in mehreren niederländischen Swinger-Clubs getestet. Wann das Spiel in Deutschland erscheint, ist bislang noch unklar. Kinect Erotics hat bislang weder einen Publisher noch eine Altersfreigabe. Auch Microsoft dürfte der Titel gar nicht schmecken, betonte der Xbox-Hersteller doch erst vor wenigen Wochen, dass man Kinect-Sexspiele nicht begrüße.
Quelle: gamepro.de


Wäre für einen swingenden Zockertreff doch auch was Feines :naughty:


MfG,
Crayfish
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
begrüßen muß Microsoft den Titel ja nicht... aber ich finds gut :) Kann man dann die Filme auch hochladen und alle anschauen? :D
Wird gekauft :D
 

Crayfish

Fuddl
Ne Umsetzung für Move wäre sicherlich auch interessant, immerhin hätte man dann gleich noch ein paar Dildos mit bei :D
 
Oben