• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Kick Off Revival

Der Name sagt mir was, kann damit aber gerade nix anfangen. Der erste Kommentar meinte was von Amiga, hmmm :D Top Down Fußball geht aber immer

Video zum Amiga Teil
 
Viel zu hohes Target, 300.000 Pfund erreichen die leider nie. Außerdem mag ich den Stil von Sociable Soccer nicht, hat überhaupt keinen Charme. Natürlich trotzdem sofort gebackt. :)

Auf Kick Off bin ich auch gespannt, allerdings fand ich das nie so gut wie Sensi. Aber durch das Sony-Backing sind die Fertigstellungschancen da mittelfristig deutlich größer.
 
Entwickelt wird's dann wohl auf dem klassischen Weg. Ich halte alle Daumen - hab Jon Hare im Frühjahr auf einem Vortrag kennengelernt, höchst sympathisch und mit einer gesunden Einstellung zur Branche.
 
Das wird schon kommen, dafür ist Sensible Soccer in Europa noch ausreichend bekannt. Angeblich gibt es ja auch schon interessierte Publisher. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob das "Sociable" im Namen nicht bei vielen Leuten der Zielgruppe zu negativ behaftet rüberkommt. Klingt eben wie ein F2P-Ripp-off-Ding.
 
Zurück
Oben