• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kehren die Kult-Handys von Nokia zurück?

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Ein Nokia 9210i Communicator in einer Neuauflage wäre doch was feines. :sabber:

Das erste soll wahrscheinlich ein Low-Budget Handy werden. Ein neu aufgelegtes Nokia 3310.

Neuerscheinungen sind Nokia P1, Nokia E1 und Nokia 8.



Was waren rückblickend eure Nokia Favoriten, speziell aus den 90ern?
 

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Meine Favoriten:

Nokia 3210

Nokia 5110

Nokia 6110

Nokia 6210

Nokia 6230 und 6230i (Schon etwas neuer. Baujahr: 2004 und 2005)

Nokia 6310i

Nokia 8210

Nokia 7210

Nokia 8850/8890

Nokia 8910i

Nokia 9210i Communicator
 
Zuletzt bearbeitet:

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Eindeutig Siemens A50. :D
Das war so scheiße, dass einfach alles egal war. Wider Erwarten lebt das heute noch :lol:
 

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Geiles Teil. :D


Oder ein Philips Savvy in einer leckeren D2 Mannesmann Box. :sabber: :D
 

PsychoHeld

Psycho-Held
Kurze Frage: Kennt jemand einen seriösen Anlaufpunkt für Nokia-Akkus?

Sohnemann hat im Kino seinen Akku mit dem Typ BL-5CB verloren. Habe aber null Bock nun auf irgendne Bude reinzufallen, die mir nen Fake-Akku aus Taiwan andreht.
 
Oben