• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Katana Zero

Tscheff

Bekanntes Mitglied
Ich mach’s kurz: Könnte mein GOTY 2019 werden. Absoluter Knaller. Ist anspruchsvoll, aber immer fair und gut machbar. Hab knapp 5-6 Stunden gebraucht. Geiles Teil! Vorallem der Soundtrack!
 
Im Hooked Podcast fiel auch auffällig oft das Wort Goty und selbst den Jungs von Auf ein Bier war es ne Empfehlung wert. War schon am überlegen zuzuschlagen, aber dieser komische Ruckeleffekt bei Schwertschlägen hat mich davon abgehalten. Lässt sich das abschalten?

 
Super, davon bekomme ich schon im Trailer Kopfschmerzen...
 
Zurück
Oben