1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Playstation 4 Judgement (Judge Eyes / Project Judge)

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von Steve Austin, 10 September 2018.

Judgement (Judge Eyes / Project Judge) online bestellen
  1. Steve Austin

    Steve Austin Deutscher Fußballmeister

    Registriert seit:
    22 Mai 2002
    Beiträge:
    25.164
    Die Yakuza-Macher haben auf der Sony-PK im Vorfeld der Tokyo Game Show ihre neue IP vorgestellt: Judge Eyes oder auch Project Judge.

    Im japanischen PSN gibt es inzwischen eine Demo zum Download. Das Spiel erscheint bereits am 13. Dezember in Japan. Ein Release im Westen wurde ebenso bestätigt und dürfte 2019 anstehen.

    Trailer + Gameplay:



    Quasi Yakuza und Phoenix Wright in einem :love:
     
  2. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.632
    ok, nun bin ich interessiert. bis dahin "gähn"
     
  3. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.552
    Scheinbar leider ohne jeden Humor, was ja viel vom Charme von Phoenix Wright ausmacht. Schaut aber gut aus, die Gesichtsanimationsengine der Yakuzareihe passt bei dem Szenario ja auch perfekt. Könnte wirklich gut werden :)
     
  4. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.632
    That's a step ladder!
     
  5. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.552
    Spiel wurde in Judgement umbenannt, soll nächsten Sommer kommen und erstaunlicherweise voll ins englische übersetzt werden :eek:



    In den Arcades soll es dieses mal übrigens modernere Automaten zu spielen geben wie Fighting Vipers oder Motor Raid :sabber:
     
    Madruk und thething gefällt das.
  6. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.632
    Das Teaser-Bild des Trailers haben sie im Vergleich zu oben schon mal amerikanisiert.
     
  7. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.552
    25. Juni :znaika: Interessiert hier vermutlich keinen, weil man nicht ballern kann, aber ich habe da Bock drauf. Hoffe auf ähnlich überdrehte Action und Zwischensequenzen wie in Yakuza
     
  8. thething

    thething Kackafurz Pipinase

    Registriert seit:
    13 Dezember 2001
    Beiträge:
    16.637
    Doch, total Lust drauf :love: :D
     
  9. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.552
    Heißt also du hast es vorbestellt, spielst es ne Stunde, und sagst dann im Podcast sowas wie "Ist ganz geil, aber packt mich nicht!"? :D
     
  10. Masipulami

    Masipulami Super-Moderator

    Registriert seit:
    16 Dezember 2001
    Beiträge:
    26.398
    Hat er das schon mal gesagt? Kann mich kaum erinnern. :D
     
  11. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.552
    Das "Genrefans greifen zu, alle anderen spielen Probe" des Elizr-Podcast :D
     
    thething gefällt das.
  12. Masipulami

    Masipulami Super-Moderator

    Registriert seit:
    16 Dezember 2001
    Beiträge:
    26.398
    "Ab jetzt werde ich mein Konsumverhalten ändern. 2037 wird alles anders." :D
     
  13. thething

    thething Kackafurz Pipinase

    Registriert seit:
    13 Dezember 2001
    Beiträge:
    16.637
    :lol: OK, schön gesagt :D :mf:

    Keine Vorbestellung, mit der Stunde könnte aber hinhauen :D
     
  14. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.552
    Ärger dich nicht, ich foppe dich nur ein wenig :D Finds super, das du so viel ausprobierst und auch mal Spiele abseits des AAA zum Vollpreis kaufst :) Noch besser wäre es natürlich, wenn du dann auch mal wieder mehr Eindrücke hier schreiben würdest :love:
     
  15. thething

    thething Kackafurz Pipinase

    Registriert seit:
    13 Dezember 2001
    Beiträge:
    16.637
    Quatsch, natürlich nicht Hasi :love: Mit den Eindrücken ist so ne Sache, da fehlt einfach Zeit und Muse atm für mal abgesehen davon lässt die Zockerei momentan tatsächlich recht massiv nach. Kommt aber auch wieder :D (häng atm btw. in Steins;Gate Elite fest, was für ein erzählerisches Brett, wenn man es schafft, die ersten Stunden hinter sich zu bringen :love:)
     
  16. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.552
    Jo Steins Gate ist super. Hab das damals auf der Vita gesuchtet, das wird später ziemlich abgefahren :biggthump
     
  17. thething

    thething Kackafurz Pipinase

    Registriert seit:
    13 Dezember 2001
    Beiträge:
    16.637
    Total (bin gerade bei Stunde 16 :D) Judgment bin ich btw. echt mal gespannt, wenn das so ne Mischung aus Phoenix Wright und Yakuza wird => Genial :D
     
    Enrico Pallazzo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden