• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Journey To The Savage Planet

Grinding, Farming, Looting, prozedural ... und das Weltall sieht nach Candyland aus. Nichts für mich, aber bestimmt besser als No Man'sky :D
 
Sicher, dass es prozedural erstellte Welten sind? Dachte das sind mehr oder weniger große Maps, die man abklappert. Keine offene Welt.
 
bekommt nen NextGen Update:


und das ist super! Die alte Version hatte durchaus ein paar technische Probleme, die sollten nun endlich behoben sein. Update gibts zudem für lau für alle Besitzer des Originals. Und ich kann das Spiel nur empfehlen! Echt ne kleine Perle, gerade für Leute die auf ein neues Metroid Prime warten ne ziemliche Empfehlung. Die Mischung aus Exploration, Kämpfen und erhalten neuer Fähigkeiten hat schon sehr starke Samus Vibes
 
Zurück
Oben