• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ja das muss sein ;)

Wie gefällt euch das "neue" Blaster?

  • Besser als bisher.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlechter als bisher.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir Egal.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

toM

Weltkulturerbe
beeindruckt wie man so gut zusammenpassen kann, sich den raum auch mit zahlreichen anderen perfekt teilen kann, ein mann ganz schnell zum star werden kann und sich ein ganzes land wieder hoffnung macht ;)

8 gründe, die dem deutschen nun wieder hoffnung einflößen, kritiker verstummen lassen (aufs erste) und den beteiligten selbstbewusstsein verleihen.


danke dfb, .. danke fb
 
Saudis sind ja nicht so super des wegen denke ich man kann Optimistisch sein aber fürs Finale reichs nicht:bawling:
 
München - Die saudi-arabische Mannschaft glaubt, bedingt durch die erfolgreiche WM-Vorbereitung, vor ihrem ersten Gruppenspiel am Samstag gegen die deutsche Auswahl an die eigene Stärke.

"Wir beten viel. Jeder fühlt, dass wir es packen können. Wir können die Deutschen schlagen", sagte Saudi-Arabiens Abwehrspieler Suliman Abdullah Zubromawi.

musste nochmal sein ;)

also wer das game nicht gesehen hat, der hat wirklich was verpasst, aber naja ;)
 
So wie es aussieht verlieren die Favoriten, Frankreich gegen Senegal und jetzt Saudi-Arabien gegen Deutschland! :D
 
Ich habe selten so gelacht, wie bei diesem Spiel. Die Saudis haben sich praktisch kampflos ergeben. Selbst Bierhoff hat ein absolutes Traumtor geschossen. War echt spaßig!

Wenigstens eines von beiden Teams die ich unterstütze, hat nen guten Start hingelegt. :)
 
Wenn die andern so schlecht spielen wie Saudi oder so viel Pech wie Frankreich haben (haufen Latte- und Postentreffer)könnte Deutschland es schaffen. Ich bin jetzt nach dem Spiel sehr Optimistisch.
 
Original geschrieben von Miles
Wenn die andern so schlecht spielen wie Saudi oder so viel Pech wie Frankreich haben (haufen Latte- und Postentreffer)könnte Deutschland es schaffen. Ich bin jetzt nach dem Spiel sehr Optimistisch.

Ich bin lieber pesimistisch,weil wenn sie es schaffen ist die Freude grösser
 
Die Saudis sind zwar nicht die besten, aber die mussten sich ja auch erst für die WM Qualifizieren.
Und ausserden ist es aber noch schwer genug 8 Tore gegen einen WM Gegner zu machen.
Technisch war es doch sehr änsehnlich was die Deutschen boten, darauf kann man aufbauen.
bin gespannt auf das Spiel gegen Irland und wie sich die hochgelobten Kameruner gegen die Saudis schlagen!
 
Original geschrieben von Miles
Wenn die andern so schlecht spielen wie Saudi oder so viel Pech wie Frankreich haben (haufen Latte- und Postentreffer)könnte Deutschland es schaffen. Ich bin jetzt nach dem Spiel sehr Optimistisch.
ja, bei Frankreich war doch sehr viel Pech dabei imo.

@knox auch ein logik :D
 
Ich fands auch ziehmlich lustig das die Saudis bis zum Ende keinen echten Torschuss hinbekommen hab. Kahn hätte auch ohne Probleme mal ne Tasse Kaffee trinken gehen können:D

Aber im Ernst , besonders Klose hat mich positiv Überrascht.

Klose und Balak = Dreamteam:)
 
Original geschrieben von Hellseher

wer is Balak?
Zwillingsbruder von Ballack? :mf:

Ganz genau der ist es , der ist kürzlich erst von den Amateuren von Leverkusen zu denen von Bayern gewechselt :mf:
Ich dachte lass ich es stehen ihr werdet schon wissen was ich meine , aber nein irgendjemand muss ja
immer alles besser wissen:D
 
Original geschrieben von Negeto


Ganz genau der ist es , der ist kürzlich erst von den Amateuren von Leverkusen zu denen von Bayern gewechselt :mf:
Ich dachte lass ich es stehen ihr werdet schon wissen was ich meine , aber nein irgendjemand muss ich immer alles besser wissen:D
achso, jetzt wird es mir klar :mf:
ich wusste es auch aber man muss es ja besser wissen :D
 
Kannst du auch was konstruktives posten was zum Thema passt, ist echt schlimm mit dir :D

Zum Thema : Deutschland wird Weltmeister;)
 
Original geschrieben von Negeto

Zum Thema : Deutschland wird Weltmeister;)

naja nun wolle ma doch net euphorisch werden ;)
deutschland hat einen guten start hingelegt, was dem geist und dem selbstwertgefühl des teames sicher zu gute kommt und auch in den nächsten spielen zu mehr selbstvertrauen beim auflaufen und den aktionen geben dürfte, aber noch lange nicht die vorentschiedene WM bedeutet.
ich denke, dass das dfb team mittlerweile gut positioniert ist und auch mehr opder weniger gut eingespielt ist, aber was die truppe wirklich zu leisten imstande ist, ich spreche jetzt auch die in diesem spiel wenig bis gar nicht geprüfte hintermannschaft an, das stellt sich erst gegen die "hochkarätigen" gegner heraus.
zudem sei gesagt, dass sie gute chancen haben, da sie bis zum finale auf gegner wie brasilien, frankreich oder gar argentinien nicht treffen können, falls frankreich weiterkommt :D
 
mittwoch abwarten, wenn es da ein 3:0+ gibt, könnte man mit dem finale rechnen, falls sie so weiter spielen.
egal wie schlecht die saudis waren, so wie deutschland gespielt hat, hätte selbst frankreich ein 2:0 hinnehmen müssen.
 
Also von aussen haben die Deutschen mal wieder wirklich schönen, offensiven und attraktiven Fußball gespielt, das musste einfach mit vielen Toren belohnt werden, wenn sie mit der Einstellung gegen die besseren Gegner auf den Platz laufen, kann eigentlich nix schief gehen.

Das ist mit Sicherheit die beste deutsche Mannschaft seit sechs Jahren, die können bei dieser WM was reissen, da bin ich mir sicher, schon alleine wegen Jancker, Klose und Ballack, die werden allen die Bälle um die Ohren hauen :D
 
Zurück
Oben