• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

iOS Game Updates (feat. Backbone)

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
Da einige das Gerät ihr Eigen, ein paar Fundstücke von mir ;)... Ich spiele gerade nur sporadisch auf iOS und MMOs, aber ein paar Sachen sind erwähnenswert:

Chrono Trigger in einer echt guten Version

Grimvalor – imho sehr cooles Metrovania

APEX in ziemlich gut auf Smartphone

Huntdown – GOTY?

Rush Rally

SKY

Octopath

Und FF15 PE ist endlich wieder gefixt

Und immernoch geil: GRID
 
Das fantastische Into the Breach (für das es hier im Forum tatsächlich keinen eigenen Thread gibt :eek:) gibts jetzt auch für Mobile :znaika:

Die Umsetzung ist sehr gut geworden, Spiel ist auch perfekt für ne Touchsteuerung. Ist allerdings nen Netflix-Exklusivding. Man muss ein Abo haben um es spielen zu können. Dafür dann aber für lau und ohne Werbung


 
Zurück
Oben