• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Internetseiten mit gebrauchten Autos?

Cord

Bonsoir Tristesse
Da mein 18. Geburtstag und mein Führerschein in greifbare Nähe rücken, bin ich im Moment noch auf der Suche nach einem gebrauchten Auto, kann mir jemand ein paar gute Internetseiten (Neben Autoscout24) nennen, auf denen ich vielleicht fündig werden könnte? :)
 
Ok, vielen Dank! :)
Hoffentlich findet sich da was schönes...alle schönen Autos, die ich bisher gesehen habe, haben mindestens 5000 € gekostet...ein bisschen viel für mein Budget! ;)
 
Nett, aber ich werde wohl eher bei sowas landen...


[IMG]
[IMG]

Hauptsache es fährt und es rostet mir nicht unter dem Hintern weg, alles andere ist erstmal nebensächlich! ;)
 
jap, supa auto, auch wenn meiner inzwischen schon anders aussieht. schwarze türen und kotflügel (dank unfall ... der mir aber immerhin 2000 euro brahcte :D )

fährt gut, rostet nich

deustche autos sind zu teuer (preis/leistung)
franzosen ... eigentlich K leiden aber derbe unter kinderkrankheiten
japaner ... solange es billig autos sind, super. aber sobald die luxus autos versuchen bauen ham sie nix drauf
 
Ich will ja keinen neuen Autostreit vom Zaun brechen, aber die Japaner können schon luxuriöse Autos bauen. Man nehme den Toyota Camry, den Nissan Maxima oder die kompletten Lexusmodelle.
 
Original geschrieben von Snooker
Ich will ja keinen neuen Autostreit vom Zaun brechen, aber die Japaner können schon luxuriöse Autos bauen. Man nehme den Toyota Camry, den Nissan Maxima oder die kompletten Lexusmodelle.
jup, aber verglichen mit nem mercer oder nem BMW ham die nix entgegenzubringen
vom audi schlachtschiff mal ganz abgesehen :)
 
Na ja, wenn ich mir den neuen Toyota Aristo bzw. Lexus GS430 anschaut, hat der in der Grundausstattung mehr, als ein Benz oder BMW.
 
jo mag sein, ausnahmen bestätigen die regel :)

trotzdem ... wenns chon luxus auto dann bleib ich n deutschland
 
Zurück
Oben