• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Intellivision Amico

Crayfish

immer noch
Da kommt noch eine neue Konsole auf uns zu. Hier der Trailer:


  • nur konsolenexklusive Spiele
  • Preise für Software bis höchstens 7,99 Dollar
  • keine In-App-Käufe
  • auf Familien ausgelegt
  • ein neues "Earthworm Jim"-Spiel vom Originalteam ist angekündigt

Mein Fazit:
Wird sich nicht gut verkaufen und irgendwann gibt es die Amico-Exclusives auch für Switch und Co.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Immerhin versuchen sie sich mal ein einem neuen Padkonzept, allein das finde ich schon mal gut. Der Rest ... wirkt allerdings wie ein Abspielgerät für Androidgames
 

Leser

SEIT 20 JAHREN GEFANGENER DES BAF
Schwierig. Emulation von Klassikern ist kein Hexenwerk mehr. Neuauflagen von alten Kamellen müssten etwas Neues bieten können.

Das Konzept ist hochsympathisch, aber ob dafür ein Markt da ist ... eieiei.
 

Masipulami

Super-Moderator
Das wird bestenfalls ein Nischenprodukt werden. Massenmarkttauglich ist das durch den Retroaspekt nicht.

Das Padkonzept find ich interessant.
 
Oben