• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Inside

Das Spiel ist bisher phantastisch. Wundervoller Stil. Spielt sich hervorragend. Absolute Empfehlung. Auch wenn es mit angeblich nur vier Stunden Spielzeit nicht ewig lang ist. Aber es hat mich gleich in seinen Bann gezogen. Kaufen!
 
Sowas spielt an auf der Xbox ;) da gibt es das nämlich schon.

Scherz bei Seite.

Ich bin durch. Und ja, ich finde es war die 20€ allemal wert. Das Spiel hat viel Spass gemacht und ist äusserst skurril. Mehr kann ich nicht verraten. Die Interpretationen werden sicher unterschiedlich ausfallen (was das Ende zu bedeuten hat, oder das ganze Game).
 
Auch durch. Brillante Atmosphäre, unheimlich detailliert (vor allem bei den Animationen). Werde ich sicher noch mal durchspielen.

Ganz subjektiv hätte ich gern etwas mehr Aha-Effekt gehabt - die Rätsel sind sicher vielseitiger als bei Limbo, aber "nur" eine Steigerung davon. Und etwas weniger vage hätte es auch sein dürfen, aber das hätte sich andererseits mit dem Flair gebissen.
 
Noch als Ergänzung: das Sounddesign (nennt man das so?) hat für mich fast Referenzniveau. Da sitzt jeder Sound.
 
Ich auch. Ich fand es auch deutlich einfacher als Limbo. Aber auch zugänglicher. Für mich ein wunderschönes Game (mit seinem eigenen Charme). Allerdings hätte ich gerne am Ende noch ein bisschen mehr Erklärung gehabt, obwohl ich ja gerne spekuliere und interpretiere. Es war mir dann aber doch zu offen ohne einen Sinn zu erkennen.
 
Zurück
Oben