• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ins Netz mit der X-Box?

so ein dreck :( was soll ich jetzt machen? ich leg mir doch nicht extra ne neue verbindung zu,nur weil die x-box kein normales isdn-modem unterstützt.
es haben noch nicht sooo viele leute breitband... da muß es doch irgendeine lösung geben,sonst muß ich wohl weiterhin nur mit meiner dreamcast online zocken.
 
Nein, Online mit der Xbox wird nur und ausschließlich über Breitband gehen - und das ist gut so ;)

Anders liesse sich die VoiceCommunication auch nur schlecht lösen.
 
Original geschrieben von TheAL
Onlinegaming is offiziell auffer Box eh ncih vor 2003

In Europa ? Wahrscheinlich hast du Recht. In Amerika wird es aber mit 99%-iger Sicherheit noch im Herbst Online-Unterstützung geben.
 
man kann auch der ISDN Kanalbündlung Halo online spielen. Das Spiel ist ja so gemacht das übers Lan geht und brauch eine dementsprechend hohe Upstream Rate von mindestens 128 (DSL oder ISDN Kanalbündlung). Ich hoffe die machen auch Spiele die über ISDN gehen da es bei uns kein DSL gibt :(
 
Original geschrieben von T65B
man kann auch der ISDN Kanalbündlung Halo online spielen. Das Spiel ist ja so gemacht das übers Lan geht und brauch eine dementsprechend hohe Upstream Rate von mindestens 128 (DSL oder ISDN Kanalbündlung). Ich hoffe die machen auch Spiele die über ISDN gehen da es bei uns kein DSL gibt :(

den interviews zufolge setzt MS 99% auf dsl :(

jkollar@pearl
 
Zurück
Oben