• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Injustice & Injustice 2

Habs halt so gemacht wie du, ich hole beide. :D

Wobei mich bei Injustice eher der SP Content reizt und bei Tekken der MP. Vom Gameplay liegt mir Tekken mehr, aber schon MK9&10 waren im SP einfach richtig gut. Injustice soll da ja noch was draufsetzen.
 
Was ein Brett, muss man wirklich sagen. Die Kampagne ist genial in Szene gesetzt, es gibt haufenweise interessante Chars die sich angenehm abwechslungsreich spielen, dieses Multiversum ist erstklassig und durch das Equipment und Leveln könnte mich das eine Weile bei der Stange halten.

Alles in allem nochmal eine Steigerung zu MKX. Vom SP Content und Motivation sicher das Beste was man im Prügelgenre kaufen kann.
Bin gespannt wie sich Tekken dagegen behaupten kann.
 
Wirklich motivierend und die Kämpfe sind so genial krachend inszeniert das alleine das Zuschauen eine wahre Freude ist. Gestern bestimmt ne halbe Stunden in diesem KI-Kampfmodus nur der KI beim kämpfen zugesehen. :zahn:

Spielerisch gefällt mir nach wie vor SF5 von den neuen Fightern am besten, leider hat SF auch von allen das bescheidenste Gesamtpaket. Alles in allem ist Injustice absolut unschlagbar, optisch, inszenatorisch und vom Umfang einfach einzigartig.

Absolute Kaufempfehlung, auch für Beat em Up Muffel.
 
Gestern kam ja mit Red Hood der erste Zusatzkämpfer raus. Jemand ne Ahnung ob der mit Ingamewährung freigeschaltet werden kann?
Oder muss man blechen?
 
Da es im Spiel keine Hinweise gab würde ich mal davon ausgehen das man auf jeden Fall bezahlen muss. Naja, habe noch nicht mal alle Kämpfer aus dem Hauptspiel angespielt, mehr Kämpfer benötige ich (noch) nicht.
 
Hmm... mich packt/motiviert aktuell noch nichts. Auch Technik und vor allem Inszenierung der Story... wirkt irgendwie wie ein C-Movie... vielleicht auch gerade einfach keine Stimmung und mein Unvermögen. Zufällig bekommt man hier nix hin imho...
 
Zurück
Oben