• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ignore List

Omega

Neuling
hallo!

wieso ist "Vonnui" plötzlich auf meiner ignore list? habe sie nicht draufgesetzt und kann sie auch irgendwie nicht löschen. da werden nur zwei leere felder angezeigt ?!?

wasn da los?

gruss

Omega
 
wieso steht dann da nicht das es den benutzer nicht mehr gibt :mf:

aber ejal :) weiss ja jetzt bescheid...
 
hm, aber wieso löscht ihr die user!? ich würde die userdaten ändern und unkenntlich machen im admin bereich und den user drin lassen!

ständig die beiträge mit den ignorierten usern :(
 
wenn User wünscht, dass gelöscht wird, wird er gelöscht. Wenn User Mist macht, wird er gelöscht. Warum Datenmüll behalten?
 
Zurück
Oben