• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

IGN testet Fatal Frame

NMandl

Kassenschlager
Leider habe ich noch keinen Zugriff zum Test, auf jeden Fall hat es recht gute 7.9 Punkte bekommen. Wer Zugriff zum Test hat, soll ihn bitte hierher kopieren. Kaufen werd ich mir das Spiel aber nicht!!!

Veil

Flamenco turistico
Für mich war es klinisch tot, als ich erfahren habe, dass es erst im September in Europa erscheint, den Todesstoss erhielt es, als ich hörte, dass es 1800 kb auf der Memory Card benötigt....

B

Berdost

Guest
Das Spielt ist nach dem Test für mich ein absoluter Pflichttitel. Hört sich sehr lecker an.

Syxta

Next Level: 43,999/44,000
Ist es in Amiland schon draußen?

Mich interessiert der Titel sehr, werde ihn mir ziemlich sicher zulegen...

B

Berdost

Guest
Original geschrieben von Syxta
Ist es in Amiland schon draußen?

Mich interessiert der Titel sehr, werde ihn mir ziemlich sicher zulegen...

Jow ist draussen, und ich muss bis zur Pal warten :bawling:

V

Valo

Guest
Kann mal jemand paar Pics posten, kein Plan von welchem Spiel ihr gerade redet:confused: und sowas kommt nicht oft vor:D

Syxta

Next Level: 43,999/44,000
Hier gleich nochmal 2 wirklich leckere Bilder, die sich auch gut als Wallpaper machen: :D

Oben