• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

[I Gladiator] Erstes Material!

Tabris

Jiyuu Tenshi
Die Screens stammen von der Xbox Version, das Game erscheint aber auf allen drei Konsolen. :)

[IMG] [IMG]

[EDIT BY MIKE] Auch hier sinds zu viele Bilder[/EDIT]
 
ich weiss ja net :D

sieht ganz ok aus, wenn man mal die bodentexturen aussen vor lässt ! aber die locations geben mir nix !
 
sieht scheisse aus??? Irgendwie sieht mir das seeeehr nach PC billig Produktion aus...

manji
 
@Tabris: Bitte zukünftig nicht mehr so viele Bilder posten, danke. :)

BTW: Schaut nett aus!
 
Original geschrieben von manji
sieht scheisse aus??? Irgendwie sieht mir das seeeehr nach PC billig Produktion aus...

manji


du hast keine vorurteile ggü. dem pc oder? viel. kann ja auch mal ein konsolen-spiel bescheiden aussehen, .. besonders nach dem, was tabris gesagt hat:

Die Screens stammen von der Xbox Version, das Game erscheint aber auf allen drei Konsolen
 
Original geschrieben von toM



du hast keine vorurteile ggü. dem pc oder? viel. kann ja auch mal ein konsolen-spiel bescheiden aussehen, .. besonders nach dem, was tabris gesagt hat:


wieso sollte ich vorurteile gegenüber PC haben? Aber es gibt immerhin sehr viele billige PC Produktionen die scheisse aussehen und das hier passt in die Sparte ...

Das es auch bescheidene Konsolengames gibt steht ausser Frage aber von den Bildern her sieht das soooo nach PC aus (auch wenns für die X-Box ist).

Ich finds halt scheusslich wenn die Grafik danach aussieht, dass wenn man auf den Monitor haut die Polygontexturen runterfallgen. BEim PC sehen die Sprites oft auf den Hintergrund AUFGESETZT aus (vs bei Konsolen mehr in die Tiefe integriert) das mag am Monitor und der tollen Auflösung liegen aber ich mag das halt nicht.

Aber hast recht ausser MMORPG's und ab und an mal ein normales RPG zock ich am PC nix.

manji
 
Original geschrieben von Mike
@Tabris: Bitte zukünftig nicht mehr so viele Bilder posten, danke. :)

BTW: Schaut nett aus!
Ich hätte ja den Link zur Meldung posten können, aber da kämen Nicht-Insider blöderweise nicht drauf. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Tabris

Ich hätte ja den Link zur Meldung posten können, aber da kämen Nicht-Insider blöderweise nicht drauf. :rolleyes:

Ich will ja Bilder sehen, v.a. wenn es sich im Insider-Screens handelt, aber müssen es gleich 30 oder 40 sein? Keiner hier hat was gegen Bilder, im Gegenteil. Nur müssen wir:
- an die Leute denken, die per Transfervolumen ihren Tarif bezahlen
- an die Leute denken, die mit =< 56K Modem / ISDN
Nur ein paar weniger bitte. :)
 
Ich werde nächstes mal 5-10 Pics posten und die anderen nur als Links. Dann können sie alle sehen, aber die Ladezeiten sind trotzdem nicht übermässig lange. Das wäre doch ein gutes Kompromiss oder? :)
 
Sieht ganz nett aus! Ich will noch mal auf toM´s Frage zurück kommen! Hat das Spiel jetzt was mit dem Film zu tun?:confused:
 
Original geschrieben von The Evil Creature
Sieht ganz nett aus! Ich will noch mal auf toM´s Frage zurück kommen! Hat das Spiel jetzt was mit dem Film zu tun?:confused:

Nein, hat nichts mit dem Film zu tun. Ist ein eigenständiges Spiel, das zufällig einen Gladiator als Helden hat.

Und ich finde die Bilder auch ganz nett und alles andere als bescheiden ;)
 
Auf dem dritten Bild die Texturen von den Häusern im Hintergrund! :dead: Das wird aber sicher noch geändert...
 
Original geschrieben von The Evil Creature
Auf dem dritten Bild die Texturen von den Häusern im Hintergrund! :dead:

ROFTLMOA

Und du achtest bei Spielen darauf, wie die Textur eines Gebäudes im Hintergrund aussieht ?
 
beim Spielen nicht wirklich, aber auf Bildern schaut man auch mal genauer hin!;)
 
Zurück
Oben