• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Hot Wheels Unleashed

Tscheff

Bekanntes Mitglied
Soll ich euch was sagen? Alles shit. Hot Wheels fährt Traumwertungen ein. Scheiß auf den Fußball-Kack. Ich will meinen alten Hot-Wheel Delorean aus der Kindheit fahren! Mit meinem Sohn!!!!


Epic weekend incoming!
 
Bin ja mal gespannt, was du sagst. Dass Milestone für Bleifuss zuständig war, wusste ich gar nicht.

Auch die Gamestar ist recht begeistert.

 
Was mich massiv wundert... Wieso is das kein Toys2Life Spiel. Das wäre sooo passend. Also im Zweifel gar nicht massiv aufgebläht, aber einfach so, dass die Autos IRL EinmalCodes enthalten, um die Autos im Spiel freizuschalten.
 
Shit, der Kleine hätte das total gerne, bis jetzt immer gedacht, das wäre der total Rotz. Sieht aber echt witzig aus.
 
Spielen wir seit gestern. Kann die guten Bewertungen durchaus nachvollziehen, alles über "80" wäre mir aber ne Spur zu hoch. Es lebt von den Autos, die mit viel Liebe zum Detail erstellt wurden. Die Rennen sind spaßig, teilweise aber auch recht anspruchsvoll. Deswegen IMO auch nichts für kleinere Kinder, weil es keinen einfachen Fahrmodus gibt und man ohne Übung nur von Bande zu Bande springt. Zwei Sachen finde ich nicht gut: das Erspielen neuer Autos ist wohl ein ziemlicher Grind und es gibt im Grunde nur zwei Rennarten: volles Feld oder Rennen gegen die Uhr. IMO hat man da viel liegen gelassen.

Aber unterm Strich wohl einer der besten Arcade-Racer der jüngeren Vergangenheit.
 
Erinnerungen an die Cars hängen auch durchaus daran, weil die Teile so schön modelliert sind. Das ein oder andere hatte man ja vielleicht schon mal in der Hand und man kann es förmlich fühlen im Spiel. Aber es läuft wohl auch auf viele DLCs und Season Pässe hinaus.
 
Werd wohl nachher auch zuschlagen -.- :D Da fällt mir ein, überraschend guter, kind-kompatibler Racer ist Cars 3. Nur so als Tipp.
 
Nett, macht Spaß, ist aber leider nichts für Kinder, viel zu schwer und sperrig. Dafür viel Hot Wheels FanService. Hätte aber auch ein F2P Spiel werden können.
 
Puh, also manche Sachen sind echt doof. Stehe jetzt in der Karriere beim ersten Boss-Rennen. Ist nichts weiteres als ein normales Rennen, welches man zwingend gewinnen muss. Es ist nur deutlich länger und deswegen nicht wirklich einfach zu gewinnen, da jeder Fehler einen zurück wirft. Anderswo geht es nicht weiter, also muss ich mich da durchbeissen. Halt, doch. Es ginge an einer Stelle weiter, dafür bräuchte ich aber ein Auto, welches ich noch nicht habe. Ganz zufällig kann ich ich es für 0,99 Euro im Store kaufen...

Der erste Eindruck war echt gut, aber je länger man spielt desto mehr unschöne Ecken und Kanten bekommt es.
 
Hake es auch als Fehlkauf für mich ab. Für die Kinder ist es nichts. Im Prinzip total schade, die Autos haben natürlich einiges an Wiedererkennungswert und Charme. Die Mechaniken dahinter sind aber recht fragwürdig.
 
Nee, Fehlkauf nicht. Die Rennen machen schon Spaß. Aber es wäre noch viel mehr drin gewesen. Etwas mehr Liebe bei der Kampagne, etwas mehr Streckenvarianz, faireres Freischaltmodell.
 
Zurück
Oben