1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Playstation 4 Horizon Chase

Dieses Thema im Forum "Download-Spiele" wurde erstellt von Enrico Pallazzo, 3 Oktober 2015.

  1. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.047
    Die Entwickler des iOS Spiels Horizon Chase haben per Twitter bestätigt, das der Titel auf die PS4 portiert wird :biggthump

    Wer das Spiel nicht kennt: Arcaderacer im Stile von Outrun oder Lotus mit tollem, schnellen Gameplay und ein echter Traum für Fans solcher Spiele:



    Gezeigt wird die iOS Version, die PS4 Version soll auf der Brasil Game Show am 08. Oktober gezeigt werden. Wird vermutlich noch ein wenig aufgehübscht
     
    Madruk gefällt das.
  2. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    89.176
    Cool. Vita Version wäre aber noch cooler.
     
  3. Superfrog

    Superfrog Madruk

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    29.716
    Pflichtkauf, auf jedem System. :love:

    Hab es schon auf iOS nahezu komplett (= Erster & alle Tokens) durchgezockt. Bin bei 98% Gesamt-Completion, glaube ich.
     
  4. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.047
    Es lebt!



    Kommt als Turbo Variante irgendwann im Frühjahr.
     
  5. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.047

    Und zwar am 15. Mai :love:



    Eine Switch und Xbox Version soll irgendwann 2018 auch noch folgen

    Ein Downer ist allerdings der Preis. Zwanzig Euro für ne Mobile-Umsetzung ist schon happig
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden