• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Homeworld 3

Ich habe mir damals sogar ne neue Graka werden HW gekauft. Dieses 3D-Gameplay im Weltraum war fantastisch. Ich glaube heute könnte mich das nicht mehr fesseln. Ähnlich wie 4X Spiele. ;)
 
Dune soll 4x light sein. Könnte ein guter Einstieg sein.

In der Richtung fand ich Sins of a solar empire genial.

Homeworld 3 wird genial. Ich liebe jeden Teil der Reihe.
 
Das klingt nach MP Fokus. Finde ich eher blöd. Das mobile Game war schon derbe scheiße. Mal sehen.
 
Der wurde von den Entwicklern jetzt halt auch näher vorgestellt. Von daher gehe ich davon aus, dass hier der Fokus liegt.
 
Tutorial geht wieder mal ewig. Ist ja auch nicht so easy in 6DOF zu navigieren. Geht aber gut von der Hand, wenngleich ich den neuen Modus mit gedrückt zu haltender rechter Maustaste noch nicht gut finde. Gefällt mir aber soweit. Auf ein MP-Geplänkel hab ich aber keinen Bock. Das scheint die Demo abseits des Tutorials aber zu sein.
 
Sieht fantastisch aus und steuert sich entgegen meiner Befürchtungen ganz gut.

Der MP ist in der Demo nur PVE und der ist furchtbar. Sind kurze Missionen, eben ein Match gemacht, ging 8 Minuten und war komplett anspruchlos. Das wird vermutlich besser, ich werds aber nicht rausfinden, da der Netcode so schlecht ist, dass es schon mit kleinen Flotten total gelaggt hat (hab auf Westeuropa umgestellt gehabt).

Es wurde ja auch auf Mai verschoben. Vermutlich wegen des Fokus auf MP. Der schreckt mich aber wie gesagt zumindest im Moment komplett ab.
 
Zurück
Oben