• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Homeworld 3

in den Steam Reviews steht die Story is banal, überhaupt nicht so meta und emotional wie in den Vorgängern, sondern in-your-face, klare Wendungen, etc

Hatte auch voll Bock drauf, die Demo hat mich aber ernüchtert, die konnte ich gar nicht zu Ende spielen. Technisch und auch erzählerisch.

Wie erwähnt, ich schaue im Herbst mal rein, vielleicht gibt es dann das Gesamtpaket für 40€
 
Also ich hab bisher nur die ersten drei Missionen gespielt und das sagt leider schon vieles. Teil 1 und 2 habe ich gesuchtet. Bislang fehlt ein wenig das Besondere. Taktischer Tiefgang ist bisher kaum einer da (bzw. nicht nötig) und es sind halt schon wieder die gleichen Einheiten aus Teil 1 und 2. Kann aber auch daran liegen, dass ich zur Zeit ständig müde bin, weil ich sehr viel korrigieren muss. Wird auf jeden Fall weiter gespielt und ich will dem Titel auch im MP eine Chance geben. Die Musik ist aber wieder fantastisch.
 
Sehe ich nur teilweise so. Teil 1 und 2 hatten fantastische Einstiege. Man wollte sofort wissen wie es weitergeht. Im Moment ist mir hier noch alles komplett egal obwohl alles unglaublich gut aussieht.
 
Sehe ich nur teilweise so. Teil 1 und 2 hatten fantastische Einstiege. Man wollte sofort wissen wie es weitergeht. Im Moment ist mir hier noch alles komplett egal obwohl alles unglaublich gut aussieht.

Das mysteriöse fehlt, die Story ist jetzt greifbarer und direkter. Aber dafür sind die Szenarien bisher der Hammer.
 
Zurück
Oben