• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Hokko Life

Caesar III

Oh Noes
Seit letzter Woche aus dem early access und auch auf Konsolen inkl switch zum nice price von 16 euro verfügbar.

Ist animal crossing für arme, aber mit anleihen des home designers und farm/Minen gameplay von harvest moon (ohne Tiere).

Sehr entspannend. Dem Kind gefällt es und er kommt vom 100sten ins 1000ste. Vielleicht was für @mcpete?

 
Uff, man kann Items (Möbel, Klamotten etc) mit einfachen Körpern selbst gestalten und das dann in der welt verteilen oder den Bewohnern schenken. 🙈
 
Bin gerade noch mit Wylde Flowers beschäftigt. Könnte ein Spiel für danach sein. Wobei es mich optisch nicht anspricht, sieht mir zu sehr nach AC aus ;)
 
Zurück
Oben