• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hires Shinobi Screens

Alex

El Toxico
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
Falls die Bilder oben nicht mehr funzen sollten gibts sie
hier nochmal.

Zu den Bildern: ich weiss nicht so recht, was ich von den Screens halten soll...
Wahrscheinlich hab ich die Urversion auf dem Mega Drive zu oft gezockt.;)
 
Mit dem Original scheint es nichts mehr gemeinsam zu haben. Auf den ersten Blick jedenfalls.
 
sieht zum kotzen aus, das hat mit shinobi bis auf den namen ja nun wirklich nicht mehr das geringste zu tun aber mir war schon kalr das mit dem port mein name in den schmutz gezogen wird ...
 
ich finds klasse. hat was von tenchu. das original habe icjh nicht gekannt. war es echt so gut? sollte doch legal sein, ein so altes game als rom downzuloaden, oder? schickt mir mal nen link.
 
Zurück
Oben