• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hideo Kojima verlässt Konami nach Fertigstellung von MGSV

Kojima wird nun garantiert von Sony und MS mit Geld überschüttet, damit sie das nächste "Hideo Kojima Game" exklusiv für sich haben. Der braucht keine Kickstarter-Kampagne, dafür ist er zu gut, zu wichtig und vor allem verkaufen sich seine Spiele bestens.
Kojima wird sich um seine Zukunft keine Sorgen machen müssen. Die Hardware-Hersteller und die großen westlichen Publisher werden sich um ihn reißen. Das Problem ist nur, dass kaum jemand ihm 5+ Jahre Entwicklungszeit gewähren wird, obwohl er die vermutlich braucht (genau wie Rockstar sie auch braucht, und das ist auch gut so). Das könnte ein Problem werden.
 
Zurück
Oben