• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Heftiges Xbox360 Problem!!!

Omega

Neuling
hallo!

ich mache dafür mal nen neuen thread auf, weil der andere eh schon so voll ist, ich versuche die situation mal so gut wie möglich zu schildern.

habe gerade online gezockt und innerhalb von 2 stunden, ging für einen bruchteil einer sekunde kurz der strom weg in der wohnung und das ganze zweimal. die xbox war das einzige gerät was angeblieben ist und es haben alle segmente ausser das unten links rot geblinkt. das schliesst ja auf nen hardware fehler hin.

(die sicherungen sind nicht rausgeflogen)

nun gut, ich weiter gezockt aber beim dritten mal wo es passiert ist, habe ich ein knacken aus der konsole vernommen.beim neustart konnte keine verbindung zu xbox live hergestellt werden, habe gesehen das der wlan adapter garnicht an war (ist ja an der led zu erkennen).

habe festgestellt das der hintere usb-port jetzt komplett kaputt ist, die beiden vorderen gehen noch. (denke mal es gab im hinteren nen kurzschluss.

desweiteren wird der controller nur noch angenommen, wenn ich die konsole über diesen starte ?!?

ist ein doch recht heftiges problem wie ich finde, hatte von euch schonmal jemand ein ähnliches?

habe im moment urlaub und werde gucken das ich die konsole noch solange am laufen halte, und erst nach meinem urlaub wegschicke.

vielleicht kann mir ja von euch einer helfen!!!

danke im vorraus

gruss

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
ich konnte gerade noch feststellen, das der hintere usb port doch nicht ganz kaputt ist!

die usb tastatur funktioniert einwandfrei!

lediglich die eigene hardware wie der wlan adapter und das ladekabel werden nicht mehr angenommen von diesem port...

was soll das denn?
 
Hört sich nicht so an, als ob man da noch was machen kann. Also umtauschen :znaika:

Ist das eigentlich Murphy's Law, wenn einem die Konsole im Urlaub abraucht? :D
 
@pete: ja wahrscheinlich :)

meine konsole gehört zu denen, wo microsoft die hardware fehler eingestanden hat. hoffe halt das die noch 7 tage hält:D
 
um nochmal auf den usb-port zurückzukommen. wie ist es möglich das die usb-tastatur problemlos funktioniert, aber die andere hardware nicht angenommen wird???

das macht doch keinen sinn!
 
Einfach umtauschen und gut is.
Warum willste denn deine wertvolle Urlaubszeit damit vergeuden dich über die Kiste zu ärgern, schiss zu haben, dass sie dir unterm Spielen völlig abraucht oder dran rumzubasteln?
Lass sie umtauschen und mach solange was anderes.
 
Konsolenfreak schrieb:
quatsch meine läuft seit monaten wie ne 1 und wird auch sehr oft beutzt ...

Da ich auch ständig DVDs mit meiner 360 kucke, läuft die als mal 8 Stunden am Stück und das gänzlich ohne Murren. Hab meine seit Mitte Dezember 2005. Den roten "Stromausfall"-Ring-of-Death hatte ich auch dieses Jahr zweimal, aber ich konnte keinerlei Probleme feststellen, nach nem Neustart lief meine 360 wie immer...

MfG,
Crayfish
 
Meine XBox360 ist auch eine der ersten und läuft ohne Probleme. Hatte bisher nur 4-5 mal das Problem, dass von der DVD nicht mehr gelesen werden konnte. DVD raus und wieder rein hat aber jedesmal geholfen.
 
Zurück
Oben