• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Handball EM16

Auf jeden Fall jetzt schon die Mannschaft des Jahres. Da sieht man mal wieviel über Teamgeist geht und dass man keine großen Namen braucht.
 
Norwegen hat Protest eingelegt. In den letzten 5 Sekunden standen 7 deutsche Spieler auf dem Feld, davon der Torwart und ein Feldspieler mit Leibchen
 
Ich finds klasse. Lieber so, als wenn dann irgendwelche Hits aus dem Lautsprecher knallen, mit denen niemand was anfangen kann. Ist halt dt. Kulturgut :D

Absolut fantastisch was da geschehen ist und so unerwartet. Zugleich auch einen neuen Rekord aufgestellt. Weniger Gegentreffern in einem EM-Finale gabs noch nie. Und hochsympathisch die Mannschaft. Ein halbes Wunder.
 
Zurück
Oben