• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hägar kommt!

Cord

Bonsoir Tristesse
Nach Yager kommt nun ein weiteres Spiel aus einer deutschen Softwareschmiede. Mit Hägar will Spirit den gleichnamigen Comic in Bits und Bytes umwandeln und für PC und Konsolen herausbringen.

Im Spiel schlüpft ihr, wie sollte es auch anders sein, in die Rolle von Hägar und spielt euch in 20 Missionen rund um die Erde. Selbstverständlich dürfen auch nicht des Wikingers Frau Helga, der Rest der schrecklich netten Familie sowie die Kampfgefährten Lute, Sven Glückspilz, Olaf Blauzahn, Heinrich der Navigator, Schmutzfink und andere finstere Gesellen im Spiel fehlen.

Im Spiel trifft man ebenso auf Soldaten, Drachen, Steuereintreiber wie auf Zauberer und andere mehr oder weniger zu meidende Personen. Das Spiel lehnt sich sehr stark am Comic an. Somit wird man nicht lange auf lustige Sprüche warten müssen.

Screenshots gibt es derzeit noch nicht. Ein Releasetermin ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Quelle
 
Hmmm...Ist das ein Scherz oder Relelalalitäterätät?

Aber afaik gab´s auf dem Amiga ja schonmal ein ziemlich dürftiges Hägar Spiel.
 
Hoffentlich gibts bald näheres dazu.Ein richtig geiles Hägarspiel, das wärs...:bawling:
 
Hm, wird bestimmt dummer Lizenzmüll á la diverser erhältlicher Asterixgames! =/
 
also ich kann michmit dem gedanken auch nich wirklich anfreunden...imo kann das nix werden, es wird scheiße aussehen und es wird sich scheiße spielen und witzig wird es auch nich wirklich werden prophezeie ich mal einfach... :shake:
 
Na da hat aber einer meine AXB News fast 1:1 abgeschrieben :D

Mal schauen was es wird...vielleicht gibt es ja schon erstes Bildmaterial zur E3
 
Zurück
Oben