• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Ascent

Findest Du? Mir ist lieber, ich weiß wo ich wann was bekomme und jeder bekommt das gleiche und es passiert nicht aus Zufall
 

Reviews für Ascent leider eher durchschnittlich.
 
Oh, das ist schade. Da hatte ich mich drauf gefreut. Aber dank Game pass, kann ich trotzdem reinschauen. Sehr angenehm. Erst mal death's door durchspielen. Dann Flight sim anspielen, dann Hades, dann the Ascent und bald Psychonauts 2
 

Reviews für Ascent leider eher durchschnittlich.

Vorhin das Gamestar Video angeschaut - das gleiche Problem was auch Wolcen hatte, Grafik hui, Rest pfui. Bissl übertrieben vielleicht, aber man sollte hier wohl definitiv noch abwarten.
 
Jo. Aber was ich generell doof finde: das Loot ist vorgegeben und es hat kein Endgame. Schade. Sowas wie Diablo in dem Setting wäre mega.
 
Ist übrigens auch direkt in xCloud drin. Da geht aber gerade nix, immer noch zu heftiger Run auf den Flugsimulator?
 
Vorhin das Gamestar Video angeschaut - das gleiche Problem was auch Wolcen hatte, Grafik hui, Rest pfui. Bissl übertrieben vielleicht, aber man sollte hier wohl definitiv noch abwarten.
Das ist nicht ganz richtig. Am meisten werden eigentlich die ganzen Bugs kritisiert. Muss das leider auch bestätigen. So unglaublich das Spiel mit Raytracing aussieht, so unrund fühlt es sich an. Am meisten stört mich persönlich diese Laufanimation. Das ist mega lieblos. Es sieht aus, als würde die Figur auf einer anderen Ebene laufen als die Welt. Wie auf Schlittschuhen. Das stört mich echt total. Auch finde ich „festen“ Loot irgendwie komisch. Irgendwie habe ich mir da sowas wie Diablo halt im Cyberpunk-Universum gewünscht. Nun denn. Gamepass. Kostet nix. Ich warte dann mal noch 2 Monate ab.
 
Das ist nicht ganz richtig.

Hab ja gesagt, ist etwas übertrieben formuliert. Maurice mag es ja eigentlich auch, aber es funktioniert dann einfach zu wenig. Und die Grafik mag zwar ohne Frage toll sein, aber wenn es dann wirklich ständig hängt, hat man ja auch nix davon.

Das übliche Problem bei solchen Projekten, die Bugs und die seltsamen Design Entscheidungen.
Die Kämpfe und die Fähigkeiten sehen ja durchaus spaßig aus, aber der ganze Rest scheint ja nicht richtig zu funktionieren.
 
Die Kämpfe und die Fähigkeiten sehen ja durchaus spaßig aus, aber der ganze Rest scheint ja nicht richtig zu funktionieren.
Ja. Das Game fühlt sich einfach nicht rund an. Sind wir wieder beim Dilemma: Es gibt einfach dann doch zuviel "gutes" auf dem Markt, als dass ich mir mit "Durchschnitt" die Zeit vertreiben würde. Im Zuge dessen macht mir da auch der Gamepass bissl Sorgen gerade. Da kommt schon einiges an Shit rein. Mir drängt sich hier die Frage auf, ob MS da bei einigen Studios im Hintergrund doch gut Druck macht und man dafür an der Qualität spart. Zumindest passiert es bei Third-Party in letzter Zeit doch sehr oft.
 
Ja. Das Game fühlt sich einfach nicht rund an. Sind wir wieder beim Dilemma: Es gibt einfach dann doch zuviel "gutes" auf dem Markt, als dass ich mir mit "Durchschnitt" die Zeit vertreiben würde. Im Zuge dessen macht mir da auch der Gamepass bissl Sorgen gerade. Da kommt schon einiges an Shit rein. Mir drängt sich hier die Frage auf, ob MS da bei einigen Studios im Hintergrund doch gut Druck macht und man dafür an der Qualität spart. Zumindest passiert es bei Third-Party in letzter Zeit doch sehr oft.
Ich denke eher andersrum und da wird nach einem Finanzschub gefragt.
 
Zurück
Oben