• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hab vorhin Wipeout 2097 gespielt...

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
nachdem es jahrelang im Schrank ruhte.
und es hat mir mehr Spaß gemacht, als Wipeout Fusion :eek:
 
Original geschrieben von DavidWa
nachdem es jahrelang im Schrank ruhte.
und es hat mir mehr Spaß gemacht, als Wipeout Fusion :eek:

Wie das? Wipeout Fusion ist doch erst morgen offiziell draussen.
 
Original geschrieben von DavidWa


Hab mir das Urteil anhand der Demos erlaubt

das sollte man aber nicht machen, ich fand die demo scheisse, aber das spiel goil, obwohl es einige mängel hat.
 
Original geschrieben von area
hab gehört es soll heftige slowdowns haben??????????????????????????

Ein fragezeichen hätte es auch getan.

und jaein, es hat nur ab und zu slowdowns, ist zwar tödlich für ein high-speedracer, aber was will man machen.
 
Original geschrieben von DavidWa


Hab mir das Urteil anhand der Demos erlaubt

ich zocke lieber die Vollversionen und bilde mir dann ein abschliessendes Urteil.
Wenn Du nur Demos zockst, ist das nicht auf Dauer gesehen langweilig ?

Gruss
Ralle
 
ich zocke lieber die Vollversionen und bilde mir dann ein abschliessendes Urteil.

Hab ich gesagt, dass ich nur Demos zocke??
Ich hab halt öfter mal die Wipeout Fusion Demo gespielt und als ich genug von den 2 Strecken hatte, hab ich 2097 mal wieder rausgekramt. Und da hat sich bei mir sofort ein besseres Spielgefühl als beim neuesten Teil eingestellt. So einfach ist das. Und ich glaub nicht, dass sich das gegenüber der Vollversion großartig ändern wird.
 
Original geschrieben von DavidWa


Hab ich gesagt, dass ich nur Demos zocke??
Ich hab halt öfter mal die Wipeout Fusion Demo gespielt und als ich genug von den 2 Strecken hatte, hab ich 2097 mal wieder rausgekramt. Und da hat sich bei mir sofort ein besseres Spielgefühl als beim neuesten Teil eingestellt. So einfach ist das. Und ich glaub nicht, dass sich das gegenüber der Vollversion großartig ändern wird.

du hast folgendes geschrieben:
Zitat:
"Hab mir das Urteil anhand der Demos erlaubt"

Zitat Ende:

Daher musste ich davon ausgehen, das Du beide Spiele nur an Hand der Demos gezockt hast.


Bisher hat Wipeout Fusion durchweg sehr gute Kritiken erhalten. Sicherlich liegt alles im Auge des jeweiligen Betrachters.

Gruss
Ralle
 
Zurück
Oben