• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guter Kopfhörer?

wenn dir ein MM mitarbeiter nochmal so kommt, kannst ihn ja beim filialleiter verpfeifen.:)

vielleicht hat diese abteilung ja sowieso ne personalentschlackung nötig, da sind einen die chefs meist noch dankbar.:zahn:

und wenn gar nichts zieht kann man ja dann sagen, dass in den anderen geschäften der höhere preis auch etwas mit besserem kundenservice zutun hat. eventuell gleich zum chef sagen...:D
 
Amazon hat den HD 415 gerade für schlappe 28 Euronen im Programm. Vor ein paar Tagen wollten sie noch gute 32 Öro, im MM sogar 39, haben. Hab natürlich gleich zugeschlagen.

[IMG]

:love:
 
Die "billigen" von Sennheiser scheinen auch sehr geil im Klang zu sein. Der 455 ist schön dezent im Bass und in den Höhen, so wie ich es mag. Zum PC zocken reicht mir das allemal. Da hab ich sonst nur Krüppelsound aus den Notebook-Lautsprechern. Für Musik und TV werde ich mir aber noch den 595 zulegen oder vielleicht zum Geburtstag wünschen, dann hab ich wenigstens was *g*
 
Der Kopfhörer ist da. :love:

Den ersten Praxistest hat er auch schon bestanden. Sieht gut aus, sitzt gut, rummst gut und klingt gut. Kann den HD 415 nur empfehlen. :)
 
mcpete schrieb:
@Ede: ist der gut? Bin nämlich immer noch auf der Suche.

Geht so. Allerdings ist das Ding ein englisches Produkt, sowas kommt mir nicht auf die Ohren.

Versuche mal den: http://www.theme-gifts.com/sonymdrr1o.html

Ein Schnäppchen :)


The Diaphragm

Using leading-edge biotechnology techniques, a natural fiber (bio-cellulose) produced by a bacteria called Acetobacter acti is dehydrated, then compressed to a thickness of 20 microns in a diaphragm die. The advantage of the ultra-thin bio-cellulose diaphragm is that it can produce the same sound velocity as an aluminum or titanium diaphragm, along with the warm, delicate sound that a paper diaphragm provides. Trebles are sparkling clear, and bass notes are remarkably deep and rich.
:rofl:


[IMG]
 
Steve Austin schrieb:
Den ersten Praxistest hat er auch schon bestanden. Sieht gut aus, sitzt gut, rummst gut und klingt gut. Kann den HD 415 nur empfehlen. :)

Und was sagste nach ein paar Tagen? Hatte den heute auch auf der Murmel und fand ihn doch relativ unbequem bzw. zu locker. Da sind mir die Dinger lieber wo die Ohren ganz drin verschwinden und die dann auch bombenfest auf der Waffel sitzen. Ich werde mir morgen den HD 590 anschauen, der liegt hier in einem Geschäft einsam für 99 Euro in der Ecke rum und der scheint ja in einer Liga mit dem HD 595 zu spielen.
 
Das er locker sitzt, kann ich eigentlich nicht sagen. Damit hatte ich noch keine Probleme. Einzig, wenn man ihn recht lange trägt (+/- 2 Stunden), fängt es doch ein wenig an, an den Ohren zu drücken. Ansonsten kann ich wirklich nicht meckern. :)
 
Doch, hab mir eben den HD590 geholt. :znaika: Allerdings hat mich der Verkäufer verarscht, denn das Teil war garantiert schon mal ausgepackt, daher wohl auch der Sonderpreis von 99 Euro (Ausstellungsstück?). Naja, werde am Montag nochmal hin und ein paar Euro raushandeln oder ne DVD oder sonstwas, weil das kann ja nicht angehen. Das Teil sitzt perfekt auf dem Kopf, denke, dass man den auch den ganzen Abend auf der Murmel haben kann. Der Klang ist klasse, wobei ich ihn an meinem Receiver etwas schwach finde, was die Bässe betrifft. Liegt aber wohl eher daran, dass ich vorher einen billigen Kopfhörer hatte, der mit dem Bass alles übertönt hat. Das Klangbild von so einem etwas besseren Kopfhörers ist ja schon ein ganz anderes. Was ich so ausprobiert habe, hat sehr gut geklungen, sei es jetzt ne DVD, TV, CD, mp3, PC. Einzig, dass der Verkäufer mal wieder keinen Plan hatte nervt mich jetzt und dass ich nicht weiss wer den schon alles auf dem Kopf hatte. Naja, dafür war er 20 Euro billiger als im Inet. Und ich hab jetzt endlich einen und Ruhe :D
 
Wie muss denn der Bass bei so nem Teil klingen? :D Bin etwas unsicher, nicht dass da was kaputt ist ;)
 
Schön tief, nichts darf bei Tiefbass irgendwie knacken oder irgendwelche Störgeräusche von sich geben. Bei Musik muß er immer heraushörbar sein.
 
Zurück
Oben