• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gute Local-Multiplayer-Titel für PS3?

RockManX

Strawberry Cheesecake
Würd gerne mit Kumpels ab und an an den Wochenenden nen gemütlichen Zockabend machen. Jetzt hab ich mich gefragt was es für die PS3 alles brauchbares gibt. Bevorzugt PSN-Titel aber gerne auch herausragende Vollpreisgames.
Wichtig ist nur, dass der Multiplayerpart lokal an einer Konsole gezockt werden kann.

Mal her mit euren Vorschlägen. Und schonmal danke für die Tipps. :)

Aktuell hab ich nur massig Kampfspiele. Hab da glaub ich fast alles was auf PSN erhältlich ist.
 
Battle Tanks ist das geilste Spiel aller Zeiten!!!1111eins
 
Alles klar, Battle Tanks ist dann schonmal so gut wie gekauft.

PES/FIFA... Hab derzeit genug davon. Haben PES6 sehr häufig am PC online gezockt.
Wie schaut es eigentlich mit Tennis-Spielen aus? Am Dreamcast fand ich damals Virtua Tennis sehr gerne im MP gezockt.
 
Pain ist gerade mit bierbeseelten Kumpels ein echter Spaß
 
Bomberman - welche Version auch immer derzeit aktuell ist.

Falls du nen Saturn hast: Saturn Bomberman ist der König der Multiplayer Games :love:
 
Ja Bomberman könnte genau das sein was ich suche. Wie ist denn das neue Bomberman Ultra so? Hat das wer?

Pain konnte ich bisher ziemlich effektiv ignorieren. Wusste garnicht, dass das Spiel eine Daseinsberechtigung hat. Werd mal reinschauen.
 
Wie schaut es eigentlich mit Tennis-Spielen aus? Am Dreamcast fand ich damals Virtua Tennis sehr gerne im MP gezockt.
Zumindest Top Spin 3 ist im lokalen Multiplayer nicht empfehlenswert, da immer einer oben spielen muss. Und das ist unspielbar.
 
Ja Bomberman könnte genau das sein was ich suche. Wie ist denn das neue Bomberman Ultra so? Hat das wer?

Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Hab eigentlich nur Retrokram da udn bin entsprechend uninformiert.
Echt empfehlenswert ist natürlich auch der Klassiker: Mario Kart. Die Wii Version haben auch Nicht- bzw. Kaumzocker schnell intus, und es macht im Multipalyer viel Spaß. Allerdings braucht man nen großen TV, wenn man zu viert spielt :D
 
Ach Mist. Grad jetzt erst gelesen dass das ja nur PS3 ist :zahn:

Wenns auch Zweispieler sein darf, dann kannst dir ja mal Pixeljunk Monsters überlegen. Das hat im Coop Modus absolutes Suchtpotenzial.

Ist im Endeffekt ein HD Desktop Tower Defense Spielchen.
 
Hab nur ne PS3 hier. Mario Kart 64 hät ich ja noch, aber grad keine Lust meinen N64 von meinen Eltern abzuholen und hier aufzubauen. :D

Monsters hab ich schon lange, habs bisher noch nicht im MP gezockt. Mal reinschauen. :)

@Konsolenfreak: Hab mir paar Videos dazu angeschaut. Schaut schon sehr geil aus. Kann man zu zweit oder zu viert an einer Konsole gegen andere Online-Spieler zocken? Soll ja 8-Spieler unterstützen.

@Masi: Worms... Hab das schon seit min. 10 Jahren nicht mehr gespielt. Ne Überlegung wert, danke für den Tipp.
 
Champions of Norrath, wenn man halbwegs was mit Diablo anfangen kann. Hatte reichlich spassige Abende mit Kumpels und dem Ding. Und PES zu acht (mit wirklich nachsichtigen Nachbarn) ist einfach nur goettlich. Aber das willst Du ja nicht :(
 
das ist wirklixch ne gute frage ich glaub aber offline geht nur zu 4t. ich kann aber nachher mal nachgucken. online hat man aber bis zu 8 mitspieler wobei ich es mit 8 spielern zu überladen finde
 
Ne, also hier würde wohl eh nicht mehr als 4 Leute in die Wohnung passen. :zahn:

Die Frage war eher ob man mit den Leuten an der Konsole online gegen Andere zocken kann.
 
Supi, gekauft! :)
Jetzt fühl ich mich blöd, dass ich nicht beim Sale vor nem Monat zugeschlagen hatte.
 
Zurück
Oben