• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gut das ich pleite bin !!!

Oh Mann !!

Gestern war ich das erste mal richtig froh,dass wir zur Zeit extrem an Geldmangel leiden !!!

Laufe ich so durch unser §§$%§$%§$ Coburg und schlendere in den Müller rein.

Viele XBOX Games , einige sogar recht günstig.
Auf einmal sagt meine Frau!

" Was ist denn das? Riesen Karton, 199 Euro und es steht was mit XBOX drauf !! "

Ich dreh mich um und mir stechen doch tatsächlich 3 riiiiiesen Karton mit Steel Batallion ins Auge !! :eek:

Ich war ja nie so scharf auf das Game. Aber als das vor mir sah,dachte ich mir , " Gut das du Pleite bist,sonst würde ich mir das doch mitnehmen !! "

Ich dachte die wären ausverkauft ???

Das ist schon eine ekelhafte Sucht mit den Videogames !!
:cool:

man ich überleg auch schon die ganze zeit :rolleyes: aber wenn mir das teil nicht gefällt wäre ich sehr sauer auf mich :D

das das ding ausverkauft ist denk ich nicht. einige händler werden immer noch nachschub bekommen. das mit den 500 stück in dt. halte ich für marketing ;)

hmm schon der 2. wo im müller fündig wird und ich weis einen großen bei uns in der nähe der lauter multimedia hat aber mehr ältere leute hingehen :D bin dann mal weg :D.....

Original geschrieben von Amok4All
man ich überleg auch schon die ganze zeit :rolleyes: aber wenn mir das teil nicht gefällt wäre ich sehr sauer auf mich :D

das das ding ausverkauft ist denk ich nicht. einige händler werden immer noch nachschub bekommen. das mit den 500 stück in dt. halte ich für marketing ;)

wenns dir nicht gefällt, kannste das Teil ja verlustfrei verkaufen ....die 199 bekommst du immer wieder rein !!..

Die 500 Sind bestimmt Marketing,aber eben auch wahr.... die meisten Steel Bataillion, die zur Zeit z.B. bei ebay unterwegs sind, kommen aus Frankreich oder England und so.......

dem Daxter

YEAHHAA, ich war die Number ONE, the ONE!

Habe mein Steel Battalion doch noch bekommen, dank dem Müller in der City. Ebenfalls für 199 € geholt.
Hatte schon alle Hoffnungen aufgegeben...und dann sowas göttliches.
SB ist einfach nur GENIAL! Als ich zum ersten Mal den VT mit dem mega Mech-Pult gestartet habe --->:eek:.

@Daxter: In ein paar Monaten wissen wir dann, ob es nun Marketing ist oder nicht.

Jedenfalls gibt es nur sehr sehr wenige User-Reviews bei gamefaqs.

Und ich hab gerade angerufen und man hat mir bestätigt das sie noch welche haben !!!!. Fahr dann rein und hol eins.
Ist aber nicht für mich !!
Meine Frau vierteilt mich !!! :cool:

das spiel reizt mich auch sehr, aber ich finde 200€ übertrieben, zumal man den controller auch nur bei diesem game benutzen kann. und wenn einem das spiel dann nicht gefällt, dann ists bitter...

haben die eigentlich weitere teile dieses spiels geplant? wäre eigentlich sinnvoll weitere teile rauszubringen schon alleine wegen dem controller

@Falcon: Für wenn ist es dann? ;)
Hauptsache du kannst damit deine Frau schockieren.

Auf jedenfall bei deiner Kontaktperson anspielen!

@Omega: Ja einen weiteren SB-Teil mit voller Live-Unterstützung. Ob es nur ein einfaches Update sein wird, weis bisher niemand. Capcom hat noch keine neuen Infos rausgerückt.

Original geschrieben von Omega1st
das spiel reizt mich auch sehr, aber ich finde 200€ übertrieben, zumal man den controller auch nur bei diesem game benutzen kann. und wenn einem das spiel dann nicht gefällt, dann ists bitter...

haben die eigentlich weitere teile dieses spiels geplant? wäre eigentlich sinnvoll weitere teile rauszubringen schon alleine wegen dem controller

Angeblich haben die Entwickler ein tool für die Controller Programmierung frei gegeben.
Damit andere es auch nutzen können.

Der offizielle Preis beträgt 199 €. Aber einige Online-Händler konnten es sogar damals beim Release für schlappe 179 € anbieten.

Und da waren es nur noch 2.

Habe soeben für einen Bekannten ein Steel Batallion gekauft.

Die Leute im Müller meinten sie haben sie erst am Donnerstag bekommen.

@Falcon:

Schlag doch einfach zu, auch wenn Du Dir's nicht leisten kannst. Dann warte 2-3 Monate, und stell's OVP bei Ebay rein - dann dürfte dort keins mehr unter 250 € weggehen. Alernativ könntest Du es natürlich auch zocken. :D
Ich bin froh, dass ich noch nirgendwo eins habe stehen sehen (war allerdings auch nicht viel in den entsprechenden Läden unterwegs in letzter Zeit), denn dann wäre die Versuchung vermutlich mit mir durchgegangen.

Original geschrieben von Lord Falcon
Oh Mann !!

Gestern war ich das erste mal richtig froh,dass wir zur Zeit extrem an Geldmangel leiden !!!

Laufe ich so durch unser §§$%§$%§$ Coburg und schlendere in den Müller rein.

Viele XBOX Games , einige sogar recht günstig.
Auf einmal sagt meine Frau!

" Was ist denn das? Riesen Karton, 199 Euro und es steht was mit XBOX drauf !! "

Ich dreh mich um und mir stechen doch tatsächlich 3 riiiiiesen Karton mit Steel Batallion ins Auge !! :eek:

Ich war ja nie so scharf auf das Game. Aber als das vor mir sah,dachte ich mir , " Gut das du Pleite bist,sonst würde ich mir das doch mitnehmen !! "

Ich dachte die wären ausverkauft ???

Das ist schon eine ekelhafte Sucht mit den Videogames !!
:cool:

Hallo !

Also das mit der Sucht mit den Videogames kenne ich - mir gehts genau so, daß ich mir öfters denke daß kann ja nicht normal sein.

Meine letzten Käufe z.b. für X-Box: Jurassic Park, DOA Beach Volleyball, Die Sims, DTM Race Driver, ATV Quad Ower Racing II, World Racing, Racing Evoluzione,......
für Gamecube: Super MOnkey Ball II, Metroid Prime

ich habe aber noch etliche sehr gute X-Box Games außer den oben stehenden, die ich (damit meine ich nicht ein einziges) nicht durchgespielt habe - NEIN, teilweise habe ich sie noch nicht einmal richtig gespielt...

Das mit Steel Battalion kenne ich, reizt mich auch total - auch deshalb weil ich im Bezug auf Videogames ein ziemlicher Freak und Sammler bin...
Ähhnlich mit dem bald kommenden Yager und Burnout 2.. usw

Aber auch ich bin im Moment auch wegen der vielen Käufe von Videogames nicht so dick beu Kasse....
ABER DIESE VERSUCHUNGEN immer wieder wenn neue gute Games kommen kann ich selten wiederstehen (Auch wenn ich vor kurzem erst neue Games gekauft hatte..)

bis dann
chris

nene das game ist einfach nur was zum hinstellen ich sage auch die preise werden in europa sich bei 150-220 € einpendeln, da es im gegensatz zu usa einfach zu viele gab, mittlerweile sollen in deutschland an die 3000 einheiten im umlauf sein, soviele freaks gibt es nicht :D wenn ich mal eins billig bekomme, wenn ich ne eigene wohnung habe dann hol ichs mir aber derzeit no way, wenn hätte ich es teuer verkloppt :D ne spass hätte ja 3 für je 230€ bekommen können.

Zurück
Oben