• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Guardians of the Galaxy

Crayfish

Fuddl
Ich spiels auch gerade im Gamepass immer mal wieder, finde aber nicht so richtig in das Spiel rein, obwohl es wirklich so gut und witzig ist, wie viele es schon beschrieben haben. Irgendwie finde ich gerade alles lahm an Spielen... hab auch erst ein Game dieses Jahr durch - und da half mein Mitbewohner noch mit... Schade eigentlich, denn objektiv gesehen ist es ja wirklich ein gutes Spiel.
 

Jaro

Doctor Hobel
Im Sale hole ich mir das sicher auch.. kann ich mit Kind spielen :D Lizenz ist so "okay".. bin jetzt kein Fan!
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Das Spiel erinnert mich ein wenig an Rise of the Argonauts. Also von den Umständen. Irgendwie ging es total unter obwohl es eine tolle Geschichte hat und richtig Spaß macht. Liegt wohl am Gameplay. Ich denke das ist schon ein Pflichttitel wenn man mit den Figuren und dem Humor auch nur ein wenig anfangen kann.
 

Crayfish

Fuddl
Ich hab mich inzwischen gut reingespielt und bin im 12. Kapitel angekommen. Zwar sagt mir das Setting nicht so ganz zu, aber die ständigen Dialoge der Chraktere sind super, die Story gefällt mir und unterm Strich macht das Spiel Spaß. Ich hab mir vorgenommen, jeden Tag wenigstens ein Kapitel zu spielen, sodass ich das Spiel bis Ende der Woche durch haben dürfte :)

Schön, dass das im Gamepass ist.
 
Oben