• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Guacamelee

E

Enrico Pallazzo

Guest
Neues Vita Futter! :D

Laut IGN ist das nen Metroidvania Spiel mit Prügelelementen und zückt mal eben ne 9,0

http://www.ign.com/videos/2013/04/08/guacamelee-video-review

Schaut gut aus, hat nen netten Stil, ein durchdachtes Kampfsystem und nen Levelswitch-Feature für ein paar Rätsel. Spielzeit leider nur fünf bis sechs Stunden, dafür aber auch nen Download-Only Spiel für Vita und PS3. Kommt von den Entwicklern von Tales from Space: Mutant Blob Spielen, die ja auch schon sehr gut waren. Und es soll diese Woche erscheinen. :znaika:
 
Destructoid und Polygon zücken auch ne 9, Games Radar ne 4,5 von 5. Durchschnittswertung bisher über 90%. Jepp das Ding wird was. Kostet 13 Euro, Plusler kriegen 20% Rabatt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euer Desinteresse kotzt mich an :D Gamespot zückt auch die neun, Giant Bomb ne 4 von 5. Und es unterstützt alles crossige was Sony so zu bieten hat. Cross-Buy, Cross-Save, Cross-Control und Cro(i)ss-ant!!!
 
fand es anfangs auch super, später wird es aber richtig, richtig schwer und man braucht schon ordentlich Joypad-Skills. Die habe ich nicht mehr und hab dann irgendwann gefrustet aufgehört
 
habs nun durch. ich fand's jetzt nicht frustig.

es ist an vielen stellen ziemlich hart, aber man kann nicht sterben das ist gut - immer wieder versuchen. irgendwann hat man's dann doch. man ist gezwungen alle fähigkeiten zu benutzen, die man im laufe des spiels erwirbt.

hatte etwa 4 stunden spielzeit
, aber das ende deutet an, dass mehrmaliges durchspielen belohnt wird.

von mir eine empfehlung
 
Guacamelee: Super Turbo Championship Edition is "coming soon." Similar to the Gold Edition on PC, it bundles all previous DLC into one game and expands the original story with new levels and boss battles. Playable characters will also receive new abilities in the updated version of the awesome 2D action/platformer.

Wer es bisher verpasst hat: Nachholen! :znaika:
 
Habe es mir gestern für Wii U geholt. Wirklich schönes Spiel. Bereits zu Beginn mit ganz schön kniffligen Sprungpassagen. Ich habe 2h auf dem Tacho und bin (noch ;)) wirklich angetan.

Stehe am Anfang der Kanäle. Das dürfte der neue Spielabschnitt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein cooles Spiel. Ich zocke es auf der ONE und es macht echt viel Spass. Ich dürfte kurz vor dem Ende sein, jedoch hänge ich in einem Raum fest ohne zu wissen wie ich weiter komme :(
 
Habs jetzt auch geholt. Warum sagt einem niemand, dass es auf der One kostenlos ist! :D

Gleich noch ein kostenloses downgeloadet. Hab aber den Titel schon wieder vergessen ;)
 
Hatte ich doch eh bei den Downloadgames reingeschrieben, oder nicht? Da aber die One hier im Forum anscheinend auf wenig Interesse stößt, kann es auch sein dass ich es vergessen habe zu posten, da es eh niemand liest ;)
 
So langsam wird es kniffelig. ;) Die Geschicklichkeitspassagen sind mittlerweile tricky, aber irgendwie habe ich sie dann doch immer gemeistert. Hänge aber nun beim Kampf gegen Flammengesicht. Dagegen waren die bisherigen Duelle Kindergeburtstag. Muss mir was überlegen. ;)
 
Hat 9.1 bei ign abgestaubt :eek:

das hol ich mir auch gleich! 13,99€. Nicht grad wenig, aber das sind nicht mehr als 3 Helle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben