1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole/PC Guacamelee 2

Dieses Thema im Forum "Download-Spiele" wurde erstellt von Enrico Pallazzo, 31 Oktober 2017.

  1. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.111
    Gestern angekündigt:



    Bisher noch PS4 exklusiv, aber es sollte mich doch sehr wundern, wenn das so bleibt, der erste Teil wurde ja auch für fast alles umgesetzt. Schaut schon wieder grandios aus, das dürfte wieder ein ziemlicher Geschicklichkeitstest werden :biggthump
     
  2. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.111
    Erscheint morgen :znaika: Schlägt jemand zu?
     
  3. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.512
    Ja, wenn es für Switch erscheint.
     
    thething gefällt das.
  4. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.512
    Teil 1 erscheint heute für Switch, Teil 2 im Dezember. Hooray.

    Quelle: Entwickler bei Twitter.
     
    thething gefällt das.
  5. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.111
    ZUm Vollpreis. Nachdem es das auf allen anderen Plattformen für nen Appel und Ei gab oder sogar schon für lau ... Ist doch albern. Hättten sie schön als Doppelpack mit Teil 2 im Dezember für nen Zwanni rausbringen können
     
  6. thething

    thething Stromstrubbel

    Registriert seit:
    13 Dezember 2001
    Beiträge:
    16.309
    Warum muss man den alles verschenken? Portierungen kosten auch Zeit und Geld, die 12,99 EUR(?) sind imo auch recht fair.
     
    mcpete gefällt das.
  7. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.512
    Absolut fairer Kurs für das Gebotene, deswegen auch direkt geholt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden