• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC GTA: San Andreas

Original geschrieben von Sephiroth333
Aber Hallo, die PS2 Version find ich unspielbar. Werds mir fürn PC zulegen.

Und ich fands super spielbar... und i bin bestimmt kein Spielegott.
Gut teilweise wars schon hart an der Grenze zum Nervenzusammenbruch aber das Spiel war so geil da man da durch musste um zu erfahren wie es weiter geht.

Einzig die letzte Mission war selbst mir zu hart. Das mit dem Haus ging ja nocht, aber dann ohne Savepoint weiterzocken (Auto) war einfach zu viel.

Ich wünschte sie würden in Games immer versch. Schwierigkeitsstufen zum Anwählen anbieten. Ist ja nicht jeder der Freak der in seinem Leben nix anderes als Std.lang das gleiche Level zocken will und kann.
 
Original geschrieben von knusperzwieback


Und ich fands super spielbar... und i bin bestimmt kein Spielegott.

Das war nicht auf den Schwierigkeitsgrad bezogen. Für mich war es unspielbar weil mir konstant die Augen tränten und ich deshalb gegen jede Mauer gefahren bin. :zahnlücke

Nein, ernsthaft: Die PS2 Version ist grafisch derart hässlich, es hat mir einfach keinen Spaß gemacht! Noch dazu die dauernden Ruckler und die miese Framerate. Verstehe nicht wie das Spiel mit derartigen technischen Mängeln solche Höchstwertungen abstauben konnte.
Mal abgesehen davon, dass es mit dem komischen Dauergelade nicht nur fies laut ist sondern mglw. einem noch die PS2 zerlegt. ;)
 
So österreichische Xboxversion ist da :D Mein Onlinehändler hats lagernd, morgen dürfte ich das SPiel bekommen ;)

Dann werd ich mal vergleichen wegen Grafik.... Ps2 Version hab ich ja nur paar Missionen gespielt ....hat mir zu stark wieder mal geruckelt.... naja wenn meine Xbox Version kommt, werd ich meine Ps2 Version bei Ebay versteigern ;)
 
Sodala nach 3 Missionen und Stadt cruisen ... ein kleiner Vergleich...eins vorne weg hatte gerade keinen Sound mehr beim spielen ...bzw. nur die Musik lief.... musste das Spiel neustarten....

Und von der Grafik her...das Game schaut besser aus , mehr Polys, mehr Effekte... weiss gar nicht ...gab es bei der PS2 Version ein Hitzeflimmern wenn die SOnne schien ?
Weitsicht ist fast wie bei der PS2 Version ...soll heissen Pop Ups und Nebel gibts leider genug... dafür läuft es um einiges besser als die PS2 Version ... gibt zwar noch immer Ruckler aber die stören bei weitem nicht mehr...
Und wie gesagt eigener Soundtrack ist immer gut zum hören ;)

Sonst ist alles beim alten geblieben... Steuerung muss ich erst checken, soll ja bei einigen Vehiklen schlechter zu steuern sein ..schau ma mal.
 
immer noch pop ups und ruckeln :lol:

man mich kotzen solche programmierer an. nur das schnelle geld. naja schuld sind ja die leute die es trotzdem kaufen:dead:
 
Take 2 stellt Firmenrekord auf

Take 2 Interactive hat die PC- und Xbox-Version von "Grand Theft Auto: San Andreas" veröffentlicht. Mit dem lang erwarteten Release setzt der Publisher nicht nur die Erfolgsgeschichte von "GTA: San Andreas" fort - bis dato wurden von der PS2-Version mehr als zwölf Mio. Units weltweit verkauft -, der Verkaufsstart stellt gleichzeitig auch den größten Release in der Geschichte der deutschen Take-2-Niederlassung dar.

"Sowohl von der PC- als auch von der Xbox-Version erwarten wir uns sehr viel", sagt Jochen Till, Group Marketing Manager Take 2. Gründe dafür gibt es ausreichend. So ist "GTA: San Andreas" einer der Key-Titel für Xbox in diesem Sommer. Auch wurden die neuen Versionen grafisch weiter verbessert sowie mit neuen Features ausgestattet. Zudem wurden bereits bekannte Features wie die Einbindung von Mods in die PC-Version deutlich ausgebaut.

Damit der firmenhistorische Release von Take 2 Interactive Deutschland schlussendlich auch den gewünschten Verkaufserfolg bringt, hat sich der Publisher zu einer umfangreichen Marketingunterstützung auch nach Release entschlossen. So wird u. a. das Sponsoring von "Pimp My Ride" weiter fortgesetzt. Zudem ist eine TV-Kampagne auf MTV und ProSieben geplant. Abgerundet werden die Maßnahmen durch eine Onlinekampagne, Outdoor-Plakatierungen und einer Funkkooperation mit Radio Energy.

Quelle: MCVgamesmarkt.de
 
WTF?!?!

Question: I noticed that the Xbox Originals version of GTA: San Andreas was removed from Xbox LIVE. When will it become available again?

Answer: GTA: San Andreas on the Xbox Marketplace will be available again for purchase beginning October 26th, 2014, through Games on Demand. This version features 720p resolution, enhanced draw distance, and Achievement support.
 
Ne lass mal. Laut Maniac Forum handelt es sich bei der neuen Version um einen Port der Mobile-Fassung inkl. fürchterlicher Steuerung und mieser Optik. Also Finger weg :znaika:
 
Zurück
Oben