1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole Gris

Dieses Thema im Forum "Download-Spiele" wurde erstellt von Inkvine, 10 Januar 2019.

Gris online bestellen
  1. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    7.593
    Warum gibt es zu diesem Spiel eigentlich noch keinen Thread. IMHO großer Anwärter auf GOTY 2019 (zumindest für mich). Verfolgt ähnlich wie Journey einen "anderen" Ansatz.

    Hab es die Tage durchgespielt (man braucht so 4-6 Stunden, je nachdem wie dumm man sich anstellt).
    Dieses Spiel ein "Spiel" zu nennen, ist viel zu wenig. Das "Spiel" ist Kunst und hat bei mir wirklich sehr viel Emotionen ausgelöst.

    War nach Celeste wunderbar zu spielen und dass ich nach einem hochkarätigem Spiel wie Celeste dennoch sagen kann, dass dieses Spiel GOTY 2019 für mich ist, spricht für diese außergewöhnliche Qualität.

    Bitte spielt es. Wenn ihr Gamer seid, spielt es. Wenn ihr die Möglichkeit habt, Kunst als solches zu erkennen, dann spielt es. Es sind "nur" 4-6 Stunden. Man verschwendet 4-6 Stunden für deutlich dümmeren Kram, als dieses Spiel zu spielen.




    Auch der Soundtrack ist überragend und manchmal frage ich mich, was erster war: Das Spiel als solches oder wurde dieses Spiel NUR für diesen Soundtrack gemacht?

    Ihr seht, ich bin vollkommen begeistert.
     
  2. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    7.593
    Wenn ihr durch seid und euch bissl die Interpretation feht:

     
  3. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.840
    Steht auf der Liste. Wirkt sehr interessant.
     
    thething gefällt das.
  4. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.357
    War oles top Grafik Spiel beim goty Podcast. :)
     
    Inkvine und thething gefällt das.
  5. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.034
    Ich mag so Zeug ja, und habe auch fast alles davon gespielt. Wie überall muss man den Mood dazu haben, hab ich grad nicht. Also mache ich es mir nicht kaputt :D

    Es gefällt schon, weil es auf den Punkt kommt, die Emotionen gefällig in unter 4 Stunden abliefert und nicht mit Zeug nervt.

    Für son Gaming-Opa wie mich alles gut. Aber halt jetzt nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden