• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Grim Fandango Remaster

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ich nehme an es wird ein dl titel. Double Fine hat es auf der E3 bestätigt.mehr Infos später da ipad.
 
Mehr Infos gibt's noch nicht. :D PS4 und Vita. Remastered. Bin gespannt, aber das Ding dürfte nur bei alten Säcken wie mir ein :love: auslösen.
 
Jap, war wirklich super. Wobei mir ein Remake von The Dig oder Full Throttle noch am liebsten wäre.
 
Ich hab ja im Esszimmer ein selbst geschnitzen Manny Calavera stehen. Der steht da seit ca. 13 oder 14 Jahren herum.
Vielleicht erkennt den dann ja auch mal jemand :)
 
[IMG]

Im Original ist es hochkant. Keine Ahnung was da los ist. Sieht in echt und aus Entfernung besser aus. Mal in der Schule gemacht. Erkenne auch jetzt erst, dass es danach klingt, als wäre es ein ganzer. Der Kopf war schön leicht. :)

Edit: Dass es quer ist liegt an Tinypic und nicht am Forum übrigens.
 
Cooles Ding, Nek'Yar :love:

Zum Spiel, wird sicher klasse. Leider halt "nur" für die Sony-Geräte. Hätte es mir irgendwie für den PC gewünscht aber DoubleFine zeigt sich vllt gnädig.
 
Finde ich auch nicht prickelnd. Allerdings sehe ich das so wie Caesar: Ein SCUMMVM für alle Konsolen wäre mir lieber.

Insgesamt muss ich sagen, würde ich mir lieber die alten Sierra Adventures wünschen. Ein Space Quest 3, oder ein Larry 1, ein Kings Quest... usw. Die fand ich persönlich stimmungsvoller.
 
interessiert hier wohl außer mir mal wieder keinen, was? :D

Dabei klingt die Vita Version doch ganz gelungen. Zwar soll das Spiel in der verbesserten Variante nicht ganz flüssig laufen, dafür gibts aber Unterstützung des Touchscreens und scheinbar Cross Save
 
Zurück
Oben