• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Grand Theft Auto V

Franky

Ludwig van
@ChiefRayCrowNayBug @RockManX

Wirklich besch*** gemacht. Hätte auch fast die alte Premium Version gekauft. Aber dann doch zum Glück die optimierte (ging irgendwie nur über die Xbox selber). Und selbst danach ist es shit gemacht: Man sieht immer nur 'GTA Online' .. und dann denkt man, man hätte die reine Online Variante gekauft.

Also ich finde das auf der Series X klasse: Klar, nicht weltbewegend besser, aber schon sichtbar und macht einfach mehr Spaß. Spiele im RT Modus. Savegame übertragen (war vor 7 Jahren ;) bei der Mini U Boot Mission zuletzt) hat auch super easy geklappt.
 

Jaro

Doctor Hobel
Also ich bin ja absoluter Fan der "Next Gen"-Updates scheinbar. Hab somit das "uralte" GTA5 rausgekramt und für einen 10er gepimpt, alte Savegames von 2016 aus der Ps4-Cloud über den Social Club in die PS5 geladen und entdecke das Spiel "neu".

Das liebe ich ja. Diese Dinger, die kann man "ewig" zocken, und mit den Updates ist das sogar auch möglich. Ich habe das Game damals (PS3....) nie weit gezockt, die Gründe stehen sicher in diesem Thread. Die Steuerung war immer clonky... das ist sie heute auch noch, aber mit 60 FPS ist es eben ein komplett anderes Spiel.

Und ich liebe die Charaktere einfach.

Online ist jetzt noch nichts für mich ... Betonung auch "noch"...

Natürlich habe ich es zwischendurch auf dem PC angespielt, aber PC steht / stand immer im Büro und war immer scheisse laut und heiß und bäh...

Also: Next-Gen Updates für nen 10er der "großen geilen Games": Jop! Irgendwann hab ich sie dann so durch.

Ich muss also nicht jedes Jahr 10 mittelmäßige Spiele kaufen, wenn ich die geilen Dinger 10 Jahre lang zocken kann. Next one ist dann Witcher 3 ... :D
 
Oben