• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Gran Turismo 7

TheVoice

Nafri
Yamauchi im Interview:

“Everything will be running naturally,” Yamauchi assured us. “PS3 was much, much more difficult. The high quality of data that we have being rendered on the PS4 I think is going to make an incredible difference.”

“For GT7, myself and my staff have a clear vision: to do everything we couldn’t do in GT6,” Yamauchi revealed. “We want to make it very Gran Turismo. By that I mean it’s going to be a game that matches the very era that we live in, in 2015 or 2016.

http://www.gamestm.co.uk/interviews/ps4-makes-incredible-difference-for-gran-turismo-says-yamauchi/


HYPE!
 
Wenn er von 2015 oder 2016 spricht kann man wohl davon ausgehen, dass ein Release frühestens zum Weihnachtsgeschäft 2015 anstehen könnte.

Für mich immer noch absolut unverständlich, warum die GT6 nicht für die PS4 gebracht haben. Klar, das hätte das System längst nicht ausgereizt aber so haben viele (inkl. mir) GT6 nicht mit dem Arsch angeschaut. Und jetzt erst Jahre nach Release der Konsole das Ding bringen? Aber gut, wenn es erstmal erschienen ist, dann interessiert das eh keinen mehr.
 
Wenn er von 2015 oder 2016 spricht kann man wohl davon ausgehen, dass ein Release frühestens zum Weihnachtsgeschäft 2015 anstehen könnte.

Da bist du aber sehr optimistisch. Wenn Yamauchi von 15/16 spricht, dann gehe ich von einem Release 2017 aus. Villeicht bekommen wir 2016 ja ne Prolog Version. :zahn:
 
Yo abwarten.

Die größten Probleme sind wohlbekannt.

1. Der Sound!
2. Die Auswahl der Fahrzeuge. Gut, es IST weiterhin ein japanisches Spiel.
3. Die Qualitätsunterschiede zwischen den Standard- und Premiumfahrzeugen

Das erstere soll angegangen werden, jedoch hängt das Problem einfach mit 2. und 3. zusammen. Für 2.000+ Autos muss eben viel "gecaded" werden, und auch viel recorded.
Wohl zu viel.

Dass GT7 eine ordentliche Grafik und Technik haben wird, da bin ich mir sicher. Und auch die Fahrphysik wird wieder top. Die Konsolidierung des Menüs ist mit GT6 fast perfekt geworden.

Wenn es kommt, dann wird es eh wieder millionenfach gekauft. Ist auch in Ordnung. Ein GT6.5 zum Launch hätte jedoch nach GT5 und GT6 wohl eher das Image weiterhin beschädigt.
Ich teile zwar nicht die Ansicht, dass GT5 und 6 schlechte Spiele waren, aber gerade GT5 war erst am Ende nach vielen Patches rund, und dementsprechend GT6 das Spiel, was GT5 eigentlich hätte sein sollen.

Dann lieber in der Tat nun mit Ruhe eine richtige Next-Gen-Version bringen, die mal wieder die Kinnlade krachen lässt und bei der alles stimmt. Wie damals GT 3-A imho.
 
Sieht ziemlich öde aus wenn man gerade von FH5 kommt ehrlich gesagt. Grafisch auch nichts was einem die Kinnlade herunter klappen ließe. Braucht so anno 2022 kein Mensch mehr.
 
Braucht so Anno 2022 kein Relikt mehr, aber wohl sehr viele andere Menschen, wenn man sich ansieht wie das Genre bzw. Simracing aktuell funktioniert ;)
 
Ich hatte wirklich Lust auf GT7, das gehört einfach zur Playstation dazu. Aber so null Weiterentwicklung lässt mich sicher keine Vorbestellung auslösen. Und das Video war brutal abschreckend.
 
GT sieht irgendwie auf Videos immer öder aus... Und, naja, den Vorwurf der Entwicklung müssten sich imho auch alle anderen Genrevertreter gefallen lassen – ja, auch FH5 (im Kontrast zu FH4). Wird GT als den Fokus auf 120 Hz haben? Oder 8K? Oder was wird im Detail passieren?

Auf jeden Fall wird es eben genauso "Spaß" machen wie die Teile davor und mit Sicherheit wird es eines der meist-verkauften "Sims" sein und eine große Fan-Community haben – wie halt immer!

Ich werde es sicher auch wieder kaufen, obwohl ich seit GT3 APEX kaum ein GT mehrere "hundert" Stunden gespielt habe.

Und wie jedes Mal werden die Reifengeräusche durch die Montage von Rennbereifung abnehmen ;) ...

Und die Photos werden wie jedes Mal in der Tat fantastisch, auch wenn Caesar persönlich lieber in VR Blumen gießt ;)
 
Bin heiß. Endlich wieder GT, wie lange ist GT6 her? 10 Jahre oder so? Es ist endlich Zeit. :sabber:

Ich hoffe nur das man bei der Play nicht eine Terminverschiebung kommuniziert.
 
Mit "Gran Turismo" konnte ich tatsächlich nie was anfangen, mir war das zu ernst und realistisch (obgleich es natürlich in jeder Gen einen gewissen Schauwert hatte). Gleiches gilt für das Äquivalent "Forza Motorsport". Auf Dreamcast hatte ich es mal mit "Sega GT" versucht. Alles nicht meins, ich brauchs arcadig.
 
Zurück
Oben