• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Grafikkarten - Empfehlung gesucht!

macht sinn, sofern es agp ist! sonst kannste auch billiger besser kaufen ;)

die 1600 hat sogar shader 3, damit sollte dann alles aktuelle zumindest gut laufen ;)
 
Ich bezweifle das man mit ner X1600 Gorhic3 gut und fluessig spielen kann. Also auf High zumindest nicht.
 
nein auf high nicht , aber trotzdem auf guter grafik mit guten details und es läuft trotzdem noch flüssig, dass reicht ja eigentlich schon
 
Ich denke doch sehr das sie zu empfehlen ist ich selber hab mir vorgestern die X1900 GT vonSapphire geholt und das teil rennt wie sau ;) da kann ne x1950 nur noch bissl besser sein allerdings kostet die x1900gt 170 € ;)
 
ok danke ;)

mh die ganze aufrüstung wird aber ein teurer spaß merk ich, zum neuen Mainboard brauch ich auch neuen Arbeitsspeicher..

dazu ne Frage:
Lohnt es sich eher DDR2800 statt 667 benutzen oder sollte ich eher auf die GB Zahl achten?
 
Toll, hatte mir erst vor 1. Monat ne 1900xt für 249 gekauft. Und jetzt bekommt man schon ne 1950xt für fast den gleichen Preis. :blub:
 
Beste AGP Graka?

Hi Folks,

überlege mir eine neue Graka zuzulegen. Hab allerdings noch AGP in meinem Rechner.
Welche AGP Graka bietet die beste Leistung? Kohle spielt erstmal keine Rolle, weil die AGP-Karten eh verscherbelt werden. Will halt nur noch mal auf das Maximum aufrüsten. Wenn dann nichts mehr geht muss halt ein “neuer Rechner“ her.
Ich glaube die stärksten sind die geforce 6800gt oder die Radeon 800XT.

Ist das korrekt oder sehe ich das falsch?

Andere Empfehlungen nehme ich gerne an.

Thx.
 
Falsch. :D

ATI: Radeon 1950 XT / Pro, 2600 XT
nVidia: 7950GT

Preis / Leistung ist bei der 1950XT sicher am besten, die ist nur schwer bis unmöglich zu bekommen, daher tuts auch die 1950Pro.
 
Zurück
Oben