• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

God of War I & II Collection

Naja gut. Dass du (und ein gewisser anderer User, den ich hier namentlich nicht erwähnen möchte :D) bei Jump 'n Run Einlagen nicht gerade berühmt sind, ist ja inzwischen auch kein Geheimnis mehr. :D
 
Besagte Stelle in Teil 1 hab ich auch gehasst. Hat ewig gedauert, ein Kumpel hat mir geholfen. Ein paar Tage später schafft ein Bekannter bei seinem Spiel die Stelle gleich beim ersten Mal! Unfassbar :D


Übrigens: Die ersten beiden Teile werden für die PS3 neu aufgelegt!

Sony bringt pünktlich zum Weihnachtsfest die God of War Collection für Playstation 3 in den USA heraus. Auf der Blu-ray-Disc enthalten: Die beiden ersten Abenteuer unseres Lieblingsspartaners Kratos. Beide Spiele werden für die PS3-Portierung überarbeitet, so erhalten sie Anti-Aliasing, laufen mit 60 Frames pro Sekunde und auf einer Auflösung von 720p (1280x720 Pixel). Angeboten wird die Box für 40 Dollar.
Gerüchten zufolge befindet sich auch eine Demo zu God of War 3 auf der Disc - das ist von offizieller Seite jedoch weder bestätigt noch dementiert. Dass die Box ihren Weg auch nach Deutschland finden wird, halten wir für sehr wahrscheinlich.

Quelle: maniac.de

MfG,
Crayfish
 
Sony Computer Entertainment Europe gab heute bekannt, dass die vorgestern angekündigten God of War Remakes für die PS3 dieses Jahr vorerst nur in den Vereinigten Staaten erscheinen. Kleiner Trost: Immerhin sind die Spiele codefree; ergo laufen sie auf jeder PS3.

Quelle: onpsx.net

Ok, dann wird halt importiert. ;)
 
Und das ist auch der Maximalpreis. Wie da ja steht wird er evtl. noch gesenkt sobald sie nähere Infos haben. :sabber:
 
Ich find den Preis so schon sehr fair. Aber ok, wenn sie ihn bis zum Release noch mal senken bin ich der Letzte, der sich beschwert. ;)
 
Zurück
Oben