• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ghostrunner

Caesar III

Oh Noes
Soll irgendwann 2020 kommen, bei Steam gibt es bereits eine Demo.

Effektiv ist es ein Mirrors Edge/Titanfall First Person Platformer bei dem man einen Schwert schwingenden Ninja durch ein Parcour schickt und auch Gegner ausschaltet. Sieht ziemlich geil aus und läuft auf der Unreal Engine.



Digital Foundry hat ein Raytracing Analyse Video gemacht, aber man sieht auch bissl Gameplay dabei logischweise

 
Spiel fetzt. Muss aber sehr üben. Bin viel zu schlecht lol.


btw megageil: Dachte es ist was abgeschmiert, aber das Spiel greift die iCue Sachen ab. Mein Keyboard hat sein Profil verloren und das Spiel hat übernommen. Es regnet über die Tastatur und wenn man stirbt ist alles rot. Wow.
 
Heute mal bissl weiter gespielt. Fetzt irgendwie. Frustriert mich aber massiv, weil ich die Kombination der Steuerung nicht auf die Finger kriege. Ich verdrück mich ständig.

Davon abgesehen ist mir jetzt kotzübel. Hab das sonst nie nach Spielen, außer bei Q3Arena, da war das auch immer so. Seltsam!

genau das! Oh mann :D
Hab heute dann mal das erzwungene Downstepping der CPU deaktiviert, zack 100FPS mehr, wtf? Die hab ich direkt in RTX getauscht :D
 
Warum gibt es so etwas? Wer tut das? Warum? Warum tun das nicht alle? Wo kann ich das tun, um 100 fps mehr zu bekommen?
Ich hab meine CPU beschränkt über den energiesparen plan. Weil Windows zu blöd dafür ist und ich nicht einsehe, dass der im idle auf volle Pulle läuft. Ich hoffe auf einen Patch seitens win11/AMD, bis dahin mache ich das manuell. Normalerweise lass ich den sogar einfach auf 1.8ghz X 24 threads. Aber ich habs heute mal getestet und ich versteh es nicht.

Vielleicht wer anders, @ChiefRayCrowNayBug zb!
Aber bei 1.8ghz war nix ausgelastet und lief @ 20 prozent last, bei 4.2ghz lief es dann mit 15 Prozent last aber 100 fps mehr. Is mir zu hoch lol
 
Joa. Mir gefällt es trotz der etwas komischen Steuerung. Ich komm damit nur bedingt klar. :( irgendwie is die komisch auf beide Hände verteilt. Würde mich mal interessieren, wie der @WeedFUX das findet.
 
Zurück
Oben